Trommler in und vor der Westkurve

  • Müssen in die Kurve, da die DFL angeblich strengere Auflagen gemacht hat, bzgl. des Aufenthaltes im Innenraum.
    Es soll mehr Platz für die Fotografen geschaffen werden.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Sorry aber sammal könnt ihr nit einfach mal lesen :wacko:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • aber eigentlich habe ich die frage nicht hier gestellt und habe deshalb auch nicht lesen känen was vorher stand
    und das sowas in der kategorie fankultur besprochen wird hab ich halt nicht gedacht
    naja danke für eure antworten


    meine Meinung : ich finde das sowas für den arsch was die DFL da anstellt: erst die beklopptesten Anstoßzeiten ( um 13 odder 13.30 Uhr wenn ich normalerweise am wochenende am frühstückstisch sitze) und jetzt das mit den trommlern. das nimmt ausmaße an, zum :flow:

  • aber eigentlich habe ich die frage nicht hier gestellt und habe deshalb auch nicht lesen känen was vorher stand
    und das sowas in der kategorie fankultur besprochen wird hab ich halt nicht gedacht

    Hättest du schon lesen können, wenn du gedacht hättest, dass dieses Thema zum Thema Fans gehört. Mal ehrlich, wo soll das sonst hingehören? ;)

  • aber eigentlich habe ich die frage nicht hier gestellt und habe deshalb auch nicht lesen känen was vorher stand
    und das sowas in der kategorie fankultur besprochen wird hab ich halt nicht gedacht
    naja danke für eure antworten

    Du weißt aber schon, dass das Forum eine Suchfunktion hat? :nerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • auf Schalke haben die Trommler direkt vor den Fans Ihren eigenen Podest und wurden nicht in die Fankurve verbannt :gruebel: Es ist noch genug Platz für die unnötigen Pressefutzis da, was soll also der Scheiss :sauer:
    Was läuft da Schief bei unserem Verein, ist den ein kleines Stahlgerüst für unsere Westkurventrommler so ein Problem? Das mit der Verletzungsgefahr leuchtet auch ein so ein Schlagstock kann auch mal zerbrechen.
    Findet da überhauptnoch Komunikation mit Fans statt oder wird man als Fan und Geldbringer nur hin und hergeschubst, so kommt es einem gerade vor wenn ich noch in einem anderen Thread mitlese.

  • Die Trommler hätten schon vor 2 Jahren zurück in die Kurve gehen sollen. So wurde es bei einer Fanversammlung in der Nordtribüne beschlossen.......