Trommler in und vor der Westkurve

  • Stefan Kuntz hat aber auch den Mitgliederrn einen Arschtritt gegeben, denn wer sein Stadionheft weiter zugeschickt haben will, muss es abbonieren für 25€--also ist das Heft sogar 50cent teurer geworden..

    Die 50 Cent kostet aber auch ein Einzellheft im Stadion mehr.

  • Jetzt rächt es sich, dass in der vorigen Saison bei Aktionen gegen diese :flow: Anstosszeiten und auch gegen einige der :GriffinsKlo: Tv Sender, nicht alle Fans im Stadion z. bei der Postkartenaktion mitgemacht haben..
    Stefan Kuntz hat aber auch den Mitgliederrn einen Arschtritt gegeben, denn wer sein Stadionheft weiter zugeschickt haben will, muss es abbonieren für 25€--also ist das Heft sogar 50cent teurer geworden..


    Bin mal gespannt, wie lange das alles noch gutgeht und bis sich die ersten laut wehren...

    Sorry wenn ich jetzt lache aber hahahahaha -.- . Glaubst du wirklich wenn das mehr gemacht hätten, häte das was gebracht??? Im läwe nit. Dess wäre denen da oben genau so am Ar... vorbei gegangen. Dess iss doch denen egal ob da en paar 1000 Postkarten mehr ankommen oder nit. Wandern eben en paar mehr ungelesen in den Müll das wars au schon

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich fühl mich auch ganz schlimm schuldig, an dieser Misere. Meine Postkarte ist irgendwo gelandet, nur nicht bei der zuständigen Proteststelle. :schuldig:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • :grummel: Ihr pösen pösen Menschen! Ihr unterbrecht bestimmt auch Kettenbriefe!


    :rofl:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Einfach Premiere/Sky oder wie der Schrott auch immer genannt wird nicht abonieren.
    Niemals werde ich mit so einem Anstoßzeitvernichtungsunternehmen einen Vertrag abschließen.
    Der Kunde ist König.
    Denkt mal zurück an Brent Spar.

  • :grummel: Ihr pösen pösen Menschen! Ihr unterbrecht bestimmt auch Kettenbriefe!


    :rofl:

    Das kannst du aber Glauben :bier: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Einfach Premiere/Sky oder wie der Schrott auch immer genannt wird nicht abonieren.
    Niemals werde ich mit so einem Anstoßzeitvernichtungsunternehmen einen Vertrag abschließen.
    Der Kunde ist König.


    So ist es Meister Klenser,so etwas unterstütze ich auch nicht.

  • Und wer hat dann DSF abonniert ?


    Ihr könnt eigentlich mal der Realität ins Auge sehen und die Bilanzen des FCK checken. Rechnet mal Eintrittsgelder gegen die TV Einnahmen gegen. Ich mag es auch nicht, aber ohne die Gelder des TV ist dunkel auf dem Berg.

  • Ihr könnt eigentlich mal der Realität ins Auge sehen und die Bilanzen des FCK checken. Rechnet mal Eintrittsgelder gegen die TV Einnahmen gegen. Ich mag es auch nicht, aber ohne die Gelder des TV ist dunkel auf dem Berg.


    Ja wenn das sooo ist, wenn das sooo ist... dann abonnieren, abonnieren und zu hause bleiben bei den Heimspielen :D

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Oldi, soooooo ist das. Aber ich zahl SKY UND geh ins Stadion. Ich will meinen Verein halt auch auswärts sehen. Und ich kann nicht zu jedem Auswärtsspiel gondeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()