Trommler in und vor der Westkurve

  • Dir ist doch wohl bekannt, daß auch der FCK unter dem Dach der DFL ist!?
    Und der FCK ist nicht auf Kohle aus? Herzblut :grins: war gestern.


    Ja...


    Aber was die DFL macht, ist Mist.


    - merkwürdige Anstoßzeiten
    - Relegation
    - nun solche Verordnungen


    Mir fällt da nichts mehr zu ein.

  • das ist die Retour-Kutsche..""""""Scheiss DFL,Scheiss DFL""""""der 5.Staat im Staate,am letzten Sonntag im DSL wurde ihre Einstellung eindeutig dargestellt,in 150 Ländern d.Welt wird die BL vermarktet u.sie scheffeln in Massen die Moneten. :feilschen: :aha: :aha:

  • Ich finde das lächerlich. Das kleinste Glied in der Kette, der Fan, muss den Ansprüchen der "Mafia" weichen. Bleibt nur zu hoffen das die Forderungen nach "nur noch Fussball schauen gegen Bezahlung" nicht auch noch eintritt :bootyshake:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • "nur noch Fussball schauen gegen Bezahlung" nicht auch noch eintritt :bootyshake:


    :gruebel:
    Ich zahl immer Eintritt + Sky bekommt auch Kohle !


    Wie begründet die DFL diese neue Regelung bezüglich der Trommler ?
    Hatte auch gedacht wegen dem leidergottes verstorbenen Trommler wäre das ein Ausnahme letzten Samstag ;
    wo stehen unsere Trommler jetzt ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Fussball im Free TV soll schon lange abgeschaft werden, d.h. Fussball schauen nur noch gegen Bezahlung!! Angeblich soll dies spätestens 2012/13 eintreffen.


    Die Trommler stehen wohl ab sofort in der Kurve (verteilt?).

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wenn die DFL jetzt schon das Hausrecht im Stadion übernimmt, sollte die DFL auch die Stadionmiete bezahlen. Über den Großteil dessen, was irgendwie Geld bringt, verfügen sie ja schon.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wenn die DFL jetzt schon das Hausrecht im Stadion übernimmt, sollte die DFL auch die Stadionmiete bezahlen. Über den Großteil dessen, was irgendwie Geld bringt, verfügen sie ja schon.


    oder besitzen eine Beteiligung :thumbdown:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Das fehlte gerade noch, dass die DFL bestimmt, wo unsere Trommler auf dem Betze zu stehen habe. Protest! :auslachen: DFL

  • Jetzt rächt es sich, dass in der vorigen Saison bei Aktionen gegen diese :flow: Anstosszeiten und auch gegen einige der :GriffinsKlo: Tv Sender, nicht alle Fans im Stadion z. bei der Postkartenaktion mitgemacht haben..
    Stefan Kuntz hat aber auch den Mitgliederrn einen Arschtritt gegeben, denn wer sein Stadionheft weiter zugeschickt haben will, muss es abbonieren für 25€--also ist das Heft sogar 50cent teurer geworden..


    Bin mal gespannt, wie lange das alles noch gutgeht und bis sich die ersten laut wehren...

  • Fussball im Free TV soll schon lange abgeschaft werden, d.h. Fussball schauen nur noch gegen Bezahlung!! Angeblich soll dies spätestens 2012/13 eintreffen.


    Die Trommler stehen wohl ab sofort in der Kurve (verteilt?).

    Ich glaube nicht dass die sich verteilt stellen. Stehen ja auch schon ziemlich lange zusammen da unten.