Trommler in und vor der Westkurve

  • wir verbannen die Trommler wegen Fotographen ?


    Aha. Herzblut. 3-5 Trommler nehmen der Armada an Sportjournalisten den Platz weg..., schon klar.

  • Die Trommler gehören dort hin wie das Amen zur Kirche. Ich kann mir kaum vorstellen, das Stefan Kuntz- aus welchen Gründen auch immer, die Jungs von dort verbannt hat. Ich denke er weiß um den Status der Trommler und deren eigene Tradition...
    Auch mir sind während dem Spiel einige interessante Aussagen um die Ohren geflogen, die die Trommler betreffen. Ich halte mich vorerst aber dezent zurück, warte ab, und hoffe das die genannten Gründe nicht der Wahrheit entsprechen. Und wer weiß, vllt stehen unsere Mannen im nächsten Heimspiel schon wieder auf ihren gewohnten Plätzen, ich würde es mir wünschen!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Hy @ALL,


    hab ganz einfach über FCK.DE eine off. Anfrage gestartet,
    anbei das Ergebnis:
    "Sehr geehrter XXX,





    die von Ihnen angesprochene Veränderung bezüglich des
    Standpunktes der Trommler ist in den veränderten Zugangsvoraussetzungen zum
    Innenraum begründet. Mit Beginn der Spielzeit 2009/10 wurden Seitens der DFL
    die Durchführungsbestimmungen für Medienvertreter in den Stadien der 1. und 2.
    Bundesliga verändert.





    Ich kann Ihnen jedoch mitteilen dass die Trommler auch
    weiterhin mit entsprechenden Arbeits- bzw. Freikarten ausgestattet sind, auch
    wenn dies gegenüber den vielen Trommlern in der Westkurve, die sowohl Ihre
    Karten als auch Ihre Trommeln seit Jahren selbst bezahlen, nicht einfach zu
    begründen ist.





    Mit freundlichen Grüßen,








    Stefan Roßkopf



    Fanbeauftragter/Pressereferent






    1. FC Kaiserslautern



    Fritz-Walter-Straße 1



    67663 Kaiserslautern






    Telefon: +49 631 3188-236



    Fax: +49 631 3188-235"

  • Aha, ja sowas mit "wegen der DFL" stand bei wkw auch irgendwo. Die geht mir immer mehr aufn Senkel. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • In was für Zeiten leben wir denn, dass die sch..... DFL bestimmen kann wo die Trommler stehen dürfen, das ist lachhaft und ne Schande und dazu noch die veränderten Anstoßzeiten! Die spinnen doch pffff


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Die DFL ist doch seit Jahren nur noch auf Kohle aus. Bei dem Haufen wundert mich seit Einführung der Relegation gar nichts mehr :GriffinsKlo: .

    Dir ist doch wohl bekannt, daß auch der FCK unter dem Dach der DFL ist!?
    Und der FCK ist nicht auf Kohle aus? Herzblut :grins: war gestern.