Trommler in und vor der Westkurve

  • Und genau das müsste der Preis sein, wenn man ohne Pay-TV auskommen müsste.


    Aber nur, wenn man voraussetzt, das Free - TV nix bezahlt für Übertragungen. Die würden ja auch ne Kleinigkeit überweisen. Wenn man sich dann noch solche unnötigen Kosten für eine Organisation wie die DFL spart, weil man ja ohnehin schon den DFB bezahlen muss, würde sich nicht sehr viel ändern an den Kartenpreisen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • herby,
    wir sind ja oft einer Meinung - schau mal auf die Zahlen - da lässt sich Deine Aussage nicht halten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Grad bei wkw gelesen:


    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Herzblut! Der Begriff ist mittlerweile fast lächerlich.....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Die Stimmung in der Westkurve wird immer hoch gepriesen! :gaehn: Es waren mal die besten Fans der Liga, aber davon sind sie sehr weit entfernt. Die Mannschaft liegt gegen Aachen zurück und Sam muß die West auffordern um sie zu unterstützen. Anstatt die eigene Mannschaft bedingungslos anzufeuern, wird ein gegnerischer Spieler (Geuye) ausgepfiffen! :autsch: Welch ein Schwachsinn! :flow:


    duke :shit:

  • Schade, dass das mit den Trommlern, das vor 4 Seiten angesprochen wurde, jetzt so untergeht.
    Ich muss sagen, dass ich die an Ort und Stelle vermisse und ich es eine Unverschämtheit finde, dass sie von dort verbannt wurden.
    Jegliche Tradition wird genommen und stattdessen wird sich über "Steh auf du Sau" und AWH aufgeregt, was natürlich auch verständlich ist, aber dennoch finde ich das mit den Trommlern schlimmer.
    Was kommt als nächstes? Kein Betzelied mehr?
    Versteht mich nicht falsch, aber ich finde, dass das wichtig ist.
    Und ich finde auch, dass man dagegen was unternehmen sollte.
    Ich hab dem FCK mal geschrieben wieso und weshalb die Jungs von dort unten weg geordert wurden. Ich bin auf die Antwort gespannt. Wenn ich die Antwort bekomme von wegen Fotografen etc, dann werden sie von mir die passende Antwort bekommen.
    Und gerade die, die schon ewig auf den Betze gehen, die sollten sich doch auch darüber Gedanken machen. Für mich waren "früher" (okay, ich bin erst 23) die Trommler das größte. Sie zu sehen, sie zu hören und einfach lauthals mitzuschreien. Ich kenne es nicht anders und ich mag es nicht so, wie es momentan ist. Das hat mich shcon gegen Metz geärgert und gegen Fürth und Aachen noch mehr.

  • Gut, das du das anspricht: Die Musik vor dem Spiel ist nur zum Kotzen. Ich kam mir vor wie im Dorian Gray in Frankfurt, ich hab nur noch nach Marusha gesucht. Dieser Trallala Sender RPR 1, ich könnt austicken.


    Vor allem nach dem Spiel, als die West "You never walk alone" anstimmte, mussten die ihren Techno-Mist da drüber legen. Aber egal, Motorhead hätte mich auch gestört. Das aber die UZUZUZUZ Musik lauter war als das Betzelied, das ist absolut unverzeihlich.

  • Da stimm ich dir zu.
    Die Musik lässt wirklich zu wünschen übrig und das Timing auch. In der Halbzeit haben sie auch sowas gespielt. Ich dacht, ich hör nich recht...
    Trotdzem finde ich, dass nach und nach die Tradition vom FCK verloren geht. Was sich auch in der Musik zeigt.
    Und wieso meckert da kaum jemand drum?
    Ich könnt da platzen... also nich, dass niemand meckert, sondern, dass das einfach so gemacht wird.

  • Ich weiß, dass schon jemand meckert.
    Aber ich finde, dass einfach zu wenig unternommen wird...
    Weißt du, wie ich meine?