Müssen in die Kurve, da die DFL angeblich strengere Auflagen gemacht hat, bzgl. des Aufenthaltes im Innenraum.
Es soll mehr Platz für die Fotografen geschaffen werden.
Trommler in und vor der Westkurve
-
-
Sorry aber sammal könnt ihr nit einfach mal lesen
-
was is teigentlich los mit unserer Trommel abteilung die normalerweise hinter dem tor steht ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
aber eigentlich habe ich die frage nicht hier gestellt und habe deshalb auch nicht lesen känen was vorher stand
und das sowas in der kategorie fankultur besprochen wird hab ich halt nicht gedacht
naja danke für eure antwortenmeine Meinung : ich finde das sowas für den arsch was die DFL da anstellt: erst die beklopptesten Anstoßzeiten ( um 13 odder 13.30 Uhr wenn ich normalerweise am wochenende am frühstückstisch sitze) und jetzt das mit den trommlern. das nimmt ausmaße an, zum
-
aber eigentlich habe ich die frage nicht hier gestellt und habe deshalb auch nicht lesen känen was vorher stand
und das sowas in der kategorie fankultur besprochen wird hab ich halt nicht gedachtHättest du schon lesen können, wenn du gedacht hättest, dass dieses Thema zum Thema Fans gehört. Mal ehrlich, wo soll das sonst hingehören?
-
und das sowas in der kategorie fankultur besprochen wird hab ich halt nicht gedacht
naja danke für eure antwortenDu weißt aber schon, dass das Forum eine Suchfunktion hat?
-
Du weißt aber schon, dass das Forum eine Suchfunktion hat?
Ist doch einfacher nen neuen Fred aufzumachen.
-
Hier ein Bericht über die Trommler vom FCK Fanclub Waldböckelheim (SWR)
-
auf Schalke haben die Trommler direkt vor den Fans Ihren eigenen Podest und wurden nicht in die Fankurve verbannt Es ist noch genug Platz für die unnötigen Pressefutzis da, was soll also der Scheiss
Was läuft da Schief bei unserem Verein, ist den ein kleines Stahlgerüst für unsere Westkurventrommler so ein Problem? Das mit der Verletzungsgefahr leuchtet auch ein so ein Schlagstock kann auch mal zerbrechen.
Findet da überhauptnoch Komunikation mit Fans statt oder wird man als Fan und Geldbringer nur hin und hergeschubst, so kommt es einem gerade vor wenn ich noch in einem anderen Thread mitlese. -
Die Trommler hätten schon vor 2 Jahren zurück in die Kurve gehen sollen. So wurde es bei einer Fanversammlung in der Nordtribüne beschlossen.......