4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ihr wißt, dass ich auch sonst sehr optimistisch bin und ich bleibe dabei. Das wird ein 2:0-Auswärtssieg für uns, denn die Jungs sind gut drauf im Moment und heiß auf mehr! :feuer:

  • also, um das weizenbier nochma aufzugreifen... ich hab da am boden des hefeglases ein 4:1-sieg für uns gesehen... ;)

  • Ihr wißt, dass ich auch sonst sehr optimistisch bin und ich bleibe dabei. Das wird ein 2:0-Auswärtssieg für uns, denn die Jungs sind gut drauf im Moment und heiß auf mehr! :feuer:


    So nach dem Motto: Wir haben letzte Saison kurz vor dem Klo in die Hosen geschissen. Diemal wollen wir es richtig machen! :rofl:

  • Genau so sieht es aus Stefan, außerdem haben wir uns mit Rodnei, Ilicevic und den anderen verstärkt!

  • Tippe auf ein 2:0...Tore durch Amedick nach Ecke und Jendrisek...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich wünsch mir, dass Eric endlich ein Tor macht. Er arbeitet so viel, das muss mal belohnt werden. Bis jetzt haben wir ja keinen Auswärtsfluch mehr, Wir sollten schon in der Lage sein zu gewinnen.

  • Also habe noch die zwei wunderbaren :ironie: Spiele in Errinerung gegen Paderborn, welche wir beide Unentschieden gespielt haben.Waren richtig schlechte Spiele.Aber da wir mom Fußball spielen gelernt haben und ich es im Gefühl habe, dass unsere Stürmer 2 Buden machen,tippe ich auf ein 1:3 für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Mir ist es egal wie hoch wir gewinnen;
    3-4 Stürmertore könnten schon dabei sein;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Habe heute Nacht von einem 1:5 für den FCK geträumt. :thumbup: :rofl:


    Tippe aber auf jedenfall auf einen Auswärtssieg. Diese 3 Punkte müssen unbedingt mit. 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn meine Serie hält - aller guten Dinge sind 3 - gewinnen wir, bleibt nur die Frage nachm Ergebnis. Da bleib ich beim Standarttip von 2:0 für uns, Torschützen egal - Hauptsache das Runde ist im Eckigen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: