4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir gewinnen in Paderborn 1:1, da wir gegen Aachen 1:1 verloren haben! 8)


    duke :Hippy:

  • Die Tore die wir gegen Aachen nicht gemacht haben fallen in Paderborn. Wir gewinnen das 1:0 oder 2:1. :schild: :schal:


    Dann gewinnt der FCK also doch mit 5:1 in Paderborn. :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg. Paderborn wird unsere Abwehr nicht in Bedrängnis bringen
    und wir treffen durch einen Kopfball nach Standard von Nemec und einen Treffer von Eric. :daumen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hätte ich für dieses Spiel 3 Wünsche frei, würden die wie folgt aussehen:


    1. überzeugende spielerische Leistung


    2. Zu Null-Sieg


    3. Stümertore


    Letztendlich wäre ich aber auch mit einem 1:0-Sieg nach Eigentor zufrieden.


    Wichtig ist wieder von Anfang an dominantes Auftreten mit endlich verbesserter Chancenverwertung. Dass wir mehr Qualität als Paderborn haben dürfte jedem klar sein, dies muss aber auch umgesetzt werden. Nicht so wie in Ahlen, als man sich speziell in der 2. Hälfte von einem biederen Gegner hat unter Druck setzen lassen.
    Bei konzentrierter, zielstrebiger Spielweise und einer normalen Chancenverwertung erwarte ich schon einen relativ sicheren Sieg. Aber wenn man nicht dagegenhält und versucht das Ganze so larifari-mäßig runterzuspielen, dann kann es auch ganz schnell ungemütlich werden.


    Also von Anfang an mit der richtigen Einstellung an die Sache rangehen, dann bin ich sehr zuversichtlich!

  • mhh mir kommt es so vor, als würden welche Paderborn unterschätzen!


    nur zur erinnerung : Die haben den KSC besiegt!...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • jo und der KSC war in einer desolaten Verfassung, dazu haben sie 3:0 in Düsseldorf verloren und in Frankfurt 0:0 gespielt.


    Sorry, aber in unserer momentanen Verfassung hab ich vor denen absolut keine Angst. Wenn wir so auftreten wie in den ersten Spielen ist dort eigentlich ein Sieg Pflicht.


    Es wird wie gesagt nur schwierig, wenn man leichtsinnig ins Spiel geht und denkt, dass man die mal locker weghaut. DAS würde sich ganz sicher rächen.

  • Gibt es eigentlich eine Statistik über die Relation AUSGANG SPIEL - VERFASSER SPIELTAGSTHREAD ?


    Interessante Statistik - das dürften seit Februar 2007 gefühlte 100 Spieltagsthreads sein. Das Archiv hält die Türen offen. :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.