4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich tippe mal auf einen 1:2-Erfolg nach klar überlegen geführtem Spiel. Die Abschlusschwäche wird uns nämlich wohl noch ein wenig begleiten - nicht zuletzt, weil Nemec konditionell noch nicht auf der Höhe zu sein scheint und auch von der Schnellkraft und vom Antritt her (hoffentlich!) noch nicht bei 100% ist. Und Eric spielt bisher noch ein wenig unglücklich. Aber das wird schon und bis dahin kann ich mit knappen Siegen mal gerade eben so noch leben. :thumbup:

  • Ich tippe auf eine starke 1te halbzeit in der wir schon klar vorne liegen ..
    in der v2ten HZ setzen wir einen Konter..
    Die Partie endet 0 zu 3!


    ob wir wohl wieder mit der selben Formation beginnen?
    ich denke momentan gibts außer vlt bei Schulle nichts zu meckern..
    also werden wir auch im 3ten Spiel die selbe Aufstellung haben..


    was ich zur Zeit auch ein wenig mitverfolge ist wer alles auf der Bank platz nehmen darf.(die letzten 2 Spiele war auch die Besetzung gleich)
    Gegen Aachen sah es so aus:


    Einwechslungen:
    56.Paljic fü rB. Schulz
    86.Pavlovic für Ilicevic


    Reservebank:
    Robles (Tor)
    Fa. Müller
    Damjanovic
    Bilek
    Hesse


    ich fände es gut mal wieder den Akcam mit zu nehmen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich währe mit einem Unentschieden zufrieden aber hoffe eigentlich auf mehr. Die Aufstellung schätze ich auch so wie in den vergangenen Spielen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Normalerweise zweifle ich, aber ist auch egal, ich bin überzeigt das wir 0:1 gewinnen, wieso?


    Weil wir gefrässig nach dem Aufstieg sind! :thumbup:

  • Ich bin etwas skeptisch:
    Wir haben jetzt in 3 Spielen nur 4 Tore geschossen, das gibt zu denken. Nemec ist nicht beweglich genug, gerade in Szenen vor dem Tor, bei denen ein reaktionsschneller Stürmer gebraucht würde. Auch die anderen Angreifer sind keine richtigen Knipser.
    Die Abwehr dagegen steht nicht immer gut und gibt dem Gegner Gelegenheit zu Kontern ( siehe Ahlen, Aachen).
    Das soll nicht heißen, dass ich mit den bisherigen Leistungen nicht zufrieden war - aber Schwächen sind auch nicht zu übersehen.
    Mein Tipp: 1:1.

  • Wir sind nach dem nächsten Spieltag Tabellenführer!

    qft


    Ich war vor beginn der Runde sehr skeptisch, doch nach der jüngst gezeigten Spielerischen Klasse, bin ich einfach verdammt sicher, dass wir das Ding gewinnen werden. Warum? Weil wir besser sind und die Gegner sich endlich wieder auf uns einstellen müssen und nicht umgekehrt, da wir so dominant Spielen. :headbang:

  • was heißt wie immer?


    zweimal da gespielt, einmal 0:0, einmal 1:0 gewonnen