4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • 2:1. Vllt auch höher wenn die Mannschaft nun weiß wie man mit einer Führung umgeht.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!


  • Dann geh halt noch ein wenig shoppen, wie sellemohls in Barzellonna.....


    Haben die 2 Geschäfte in Paderborn am Sonntag verkaufsoffen? Nach dem Motto "endlich mal was los in der Stadt", ähnlich wie letztens in Ahlen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • die wissen, das die Madame de Sarre kommt, die hat schon im Barzellonna die Ramplas leergekauft.... :rofl:

  • Wir sind nach dem nächsten Spieltag Tabellenführer!


    Für diese deine Aussage werde ich eine kerze anzünden, dann sollte es auch so kommen! :beten:




    2:1 - Sieg für unseren FCK.


    Würde unser Sturm "nur" jede dritte Chance verwerten können, dann würde ich 4:1 tippen. Aber, ... :grins: vllt wird die Quote ja noch besser. Sei's d'rum. Ich denke, es reicht zum Sieg. Punkt.


    Sieg oder Punkt? Du solltest dich schon entscheiden! :P


    duke :Hippy:

  • ja, das Heimspiel war einer dieser legendären Auftritte die das nackte Grauen in einem hervorgerufen haben. Es war das Debüt von Esben Hansen! :yikes:


    Aber in der Saison davor haben wir sie zweimal geschlagen!

  • hey, ich hab keine Lust das Hertha BSC der 2. Liga zu werden...


    Zwei Tore machen wir mindestens!