Ja wenn...Aber bei so vielen leichten Ballverlusten sitzt irgendwann ein Paderborner Konter und dann wird es ganz schwer.
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Bis jetzt eine ansprechende Partie unseres FCK, bei dem nur die FCK-Tore fehlen. Tobi Sippel wird immer besser und Bastian Schulz gefällt mir heute auch wieder sehr gut! Alles in Allem muß in Paderborn einfach ein Sieg herausspringen, denn alles Andere wäre eine Enttäuschung!
Ich habe Hoffnung!
duke
-
-
Halbzeit. Kein besonders guter Start diesmal, aber mittlerweile setzt sich unsere bessere Spielanlage doch durch. Wenn es aber blöde läuft, dann können wir aber sogar in Rückstand geraten. Die mangelnde Effektivität vorm Tor wird jetzt langsam doch zum Dauerproblem bei Lauter. Auch heute wieder: Eric ohne jede Torgefährlichkeit, Nemec weiterhin zu langsam und dann versiebt Rodnei noch die tausendprozentige Chance (war wohl das Verteidiger-Gen).
Ich hoffe, Marco Kurz nimmt jetzt in der Pause mal den Sippel ins Gebet, damit der seine völlig unpräzisen langen Abschläge unterlässt. Bin durchaus ein Sippel-Freund und finde die Forumskritik an ihm (von wg. mangelnder Straufraumbeherrschung) zumeist weit überzogen, aber das geht mir jetzt doch auf den Keks.
Also, es hilft nix, wir müssen einfach torgefährlicher werden! Der Masuch ist absolut schwach und der wird präzise und wuchtige Weitschüsse garantiert abprallen lassen, die dann einer von uns abstauben kann. Das wäre vielleicht ein Rezept, aber bisher werden die Dinger ja alle neben das Tor gedroschen. Vor allem Ivo darf in der Pause gerne mal ein bißchen Zielwasser zu sich nehmen und man sollte ihm in einem Video noch mal genau aufzeigen, wo das gegnerische Tor heute steht. Was nützt die ganze spielerische Überlegenheit, wenn Du vorne keine Bude machst? So wie es bis jetzt läuft, wird das eine Nullnummer, was gegen diesen Gegner - und so wie die Machtverhältnbisse auf dem Platz heute eigentlich geregelt sind - einfach zu wenig wäre.
-
Ich denke mal, dass in der HZ ein nemec für Paljic weichen wird und muss nach dieser schwachen Leistung von Ihm! Und mir gefällt unser Spiel wieder richtig gut und in der 2.HZ werden wir sicher mehr Druck und mehr Chancen haben werden die wir zum einen oder zweiten Tor verwerten können!
Weiter so und nur ein Tor machen dann funktz es besser das ganze Spiel!
Greetz ya all Steve
weiter gehts
-
So weiter gehts..so wie es aussieht ohne Wechsel...hoffe Paljic kommt gleich
-
Sam mit einer guten Partie heute, wie ich finde.
-
So weiter gehts..so wie es aussieht ohne Wechsel...hoffe Paljic kommt gleich
Is richtig, dass er so weiterspielen lässt.
Der Mannschaft nochmal sagen, das sie Gas geben soll, sonst wird gewechselt. -
Amedick knapp vorbei
-
Gute Chance Amedick, kommen anscheinend ganz gut aus der Kabine...