fehlt irgendwie an Spritzigkeit und Ideenreichtum...
Ivo spielt gewohnt gut. Nemec gefällt mir gar nicht.
PS: So langsam beunruhigen mich die Vorstöße Richtung Sippel nicht mehr. Er wird von SPiel zu SPiel besser.
Ich hoffe Erik trifft heut!
fehlt irgendwie an Spritzigkeit und Ideenreichtum...
Ivo spielt gewohnt gut. Nemec gefällt mir gar nicht.
PS: So langsam beunruhigen mich die Vorstöße Richtung Sippel nicht mehr. Er wird von SPiel zu SPiel besser.
Ich hoffe Erik trifft heut!
Beim Rodnei hatte ich bei dieser Riesen Chance eher das Gefühl, als ob den Ball geklärt hätte. Vielleicht hat er nicht gemerkt in welchem Strafraum er steht...
Ich hoffe auf Paljic für Nemec
Ich hoffe dass Paljic in der 2. Hälfte für Nemec kommt.
Was kann der Schiri dafür dass wir noch nicht schon mindestens 2:0 führen? Paderborn zeigt bis auf Konter rein gar nichts. Zumindest ein Tor hätte der FCK machen MÜSSEN.
Stimmt zu hundertprozent.
Unsere Chancenverwertung ist wie sooft grottig, wenn ich sehe wie der Rodnei den Ball aus 5 cm am Tor vorbeiköpft...
Was ist mit Nemes los? Spielt der mit?
Ich habe ihn garnicht gesehen... gut der Stream hat sich auch des öfteren mal aufgehangen...
Ist euch mal aufgefallen wie oft es unsere Jungs schaffen einen Gegenspieler an zu schiesen oO Ansonsten schwacher Beginn, dann langsam ins Spiel gefunden. Ivo und Sam ( bis auf seine verstolperer ) gefallen mir gut, auch Schulz hat sich gebessert. Nemec nimmt am Spiel nicht wirlklich teil. Lakic beeil dich
Fazit: Wieder total überlegen und wieder machen wir die Chancen nicht. Es ist so langsam zum kotzen...
Wie nah vor dem leeren Tor will man den Ball noch haben???
Ach und bei unseren Stürmern hat sich auch nichts geändert, Jendrisek bemüht aber null Torgefahr, Nemec läuft wie ne Oma über den Platz und ist nie im Strafraum präsent wenn mal ne Flanke kommt.
Wenn die Stürmer nicht bald ihre Harmlosigkeit ablegen, kriegen wir Probleme.
Wenn die Stürmer nicht bald ihre Harmlosigkeit ablegen, kriegen wir Probleme.
Da fällt mir spontan Neuville ein... aber den wollte ja keiner...
Naja denke wenn wir in der 2.HZ das erste Tor schiessen, dann werden wir Paderborn aus ihrem eigenen Stadion schiessen...
Wir müssen eben erstmal das erste Tor schiessen...