Es gibt Dinge im Fußball, die musst du hinnehmen. Der Sturm hat eine Flaute, das war zu erwarten. Jetzt darf man deswegen nicht enttäuscht sein. Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga, mit kaum mehr als 23 Jahren im Schnitt. Da werden Fehler gemacht, und die einzige Konstante ist die Wechselhaftigkeit.
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Es gibt Dinge im Fußball, die musst du hinnehmen. Der Sturm hat eine Flaute, das war zu erwarten. Jetzt darf man deswegen nicht enttäuscht sein. Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga, mit kaum mehr als 23 Jahren im Schnitt. Da werden Fehler gemacht, und die einzige Konstante ist die Wechselhaftigkeit.
Im Sturm eine Flaute? wir haben wenn wir ehrlich sind, seit altintop und sanogo weg sind eine flaute. Natürlich ist es nicht ganz einfach mit unseren Mitteln einen guten stürmer zu verpflichten bzw. einen bei dem man weis das er es auch was bringt. Und die Saison 07/08 hat auch nur mit ner flaute begonnen und geendet mit einem fast herzinfakt.
Und mit 23 ist man Erwachen bzw. man sollte erwachsen sein, das ist keine asurede.... -
wir haben heute wieder 2 punkte verschenkt. zum thema sturm
aber mal ehrlich, das mittelfeld hat unseren sturm überhaupt nicht unterstützt und heute mit doppel 6 zu spielen war einfach scheiße... wann wollen wir endlich wieder mal aufsteigen? aber davon kann mal wohl nur noch träumen. bin echt mal gespannt wo wir nach den siebten Spieltag stehen. die nächsten gegener sind DUISBURG, St. PAULI, KSC und dann nach FRANKFURT.
danach finden wir uns im Tabellen Mittelfeld wieder... was glaubt ihr wieviele punkte holen wir aus diesen Spielen? mir wird echt angst und bange wenn nicht endlich mal die stürmer anfangen tore zu schießen. wir müssen endlich wieder nach oben. kann das einfach nicht mehr hören das unser team zu jung ist. die anfangsformation ist bestimmt nicht 23 jahre. wir können uns die 2. liga nicht mehr leisten. wir müssen endlich hoch
-
Ja klar. Enttäuscht ist auch der falsche Ausdruck. Ärgerlich trifft's eher, ich denke auch Marco Kurz und die Mannschaft sind nicht zufrieden, weil mehr drin war.
Sicher haben wir ne blutjunge Mannschaft, aber diese Mannschaft war in der Lage ihre bisherigen Gegner alle weitestgehend spielerisch zu dominieren und bis auf einzelne Phasen in Ahlen auch nichts zuzulassen hinten. Insofern scheint eine gewisse Stabilität trotz der Unerfahrenheit durchaus vorhanden. Aber wir schaffen es momentan einfach noch nicht diese Überlegenheit in Zählbares umzumünzen.
Mir hat da heute so ein bissel die notwendige Überzeugung gefehlt, dass man mehr Qualität hat als der Gegner und es deshalb nur einen Sieger geben kann. Daran gilt es jetzt zu arbeiten.
-
die nächsten gegener sind DUISBURG, St. PAULI, KSC und dann nach FRANKFURT.
Das sind sichere 12 Punkte! Nicht jammern...denk an Nürnberg. Die hatte in der Rückrunde niemand mehr auf der Rechnung. Sowieso wird es erst in der Rückrunde interessant! -
vielleicht hätte man die doppelsechs heute mal auflösen
und gleich die offensivere variante mit paljic wählen sollen. -
Das sind sichere 12 Punkte!
Wenn du dich da mal nicht verdammt weit ausm Fenster lehnst.
-
bin echt mal gespannt wo wir nach den siebten Spieltag stehen. die nächsten gegener sind DUISBURG, St. PAULI, KSC und dann nach FRANKFURT.
danach finden wir uns im Tabellen Mittelfeld wieder... was glaubt ihr wieviele punkte holen wir aus diesen Spielen?
Zu hause ist immer ein Sieg drin, und auswärts gegen den Tabellenletzten Frankfurt, wow, da zittere ich jetzt schon davor, da ist ein Sieg auch völlig machbar. Also wären das mitunter 7-10 Punkte, also da mach ich mir wneiger Sorgen.Und nein, wir haben nicht seit Altintop/Sanogo eine Sturmflaute tuxracer, unser Sturm hat letzte Saison 26 Tore gemacht und es wären sicherlich 30 geworden, hätte Lakic sich nicht verletzt.
-
Wenn du dich da mal nicht verdammt weit ausm Fenster lehnst.
1. bin ich Optimist und
2. habe ich das vergessen! -
2. habe ich das vergessen!
na denn.