Naja was soll der Schiri denn machen ? Wenn dies alle net in die Köpfe kriegen...
Live ticker Waldhof :
19:29:32 | Spielunterbrechung
Vorhin kam vom Stadionsprecher die Durchsage, dass bei wiederholtem anzünden von Feuerwerkskörpern das Spiel laut DFB-Statuten abgebrochen werden muss. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und ob sich die Stimmung auf den Rängen wieder normalisiert.
19:27:22 | Spielunterbrechung
Beide Teams sind in den Kabinen verschwunden, auf den Tribünen ist der Wahnsinn los. Die Polizei hat sich vor der Gästetribüne positioniert. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Unglaublich, wie solche Idioten ein Spiel kaputt machen können!
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
So, soll wieder weiter gehen.
-
Waldhof-Ticker:
"19:31:18 | Spielunterbrechung
Gerade die Durchsage: In zwei bis drei Minuten soll wieder angepfiffen werden.
Sollte die geringste Kleinigkeit passieren, wird das Spiel unwiderruflich abgebrochen"Also reißt euch zusammen jetzt Jungs
-
Leute Leute - das glaube ich net. Bei Abbruch blüht BEIDEN Seiten richtig Stress. Dieser Club sollte sich übr die 10000 Zuschauer freuen und nun ? Leider, sind halt beide Parteien beteiligt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel zu Ende gespielt wird, bei dem Hass, den die Kinder beider Lager da offensichtlich füreinander empfinden. Der Schiri wird das Spiel beim nächsten Vorfall abrechen.
-
Ich wusste, warum ich die Einladung eines guten Bekannten (Waldhof-Fan) dankend ablehnte. Das Rückspiel in Lautern wird nicht minder heftig. Halleluja ...
-
Die "Fans" die dann den Spielabbruch zu verantworten haben sind dann auch dafür verantwortlich das das Spiel evtl. gegen uns gewertet wird. Kann ja auch passieren! Hoffentlich schaffen sie es die Partie regulär zu Ende zu bringen!
-
Spiel wieder angepfiffen (lt. dbb)
-
Ich denk auch nicht, dass die 2.te Mannschaft den wohl verdienten Sieg mit nach Hause nehmen darf. Ich bin für IQ Tests beim Stadion-Einlass, kann ja wohl nicht wahr sein sowas..
-
Ich bin für IQ Tests beim Stadion-Einlass, kann ja wohl nicht wahr sein sowas..
Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich sagen, dass dann ja nur Lautrer im Stadion wären...