Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• hast du gelesen was bei DBB so über die Reaktionen der spieler geschriebn wird:

Spiele hätte angeblich solches von sich gegeben:
    "geiles Spiel"
    "geile Atmos. den Waldhöfern haben wirs gegeben.."...

:autsch: :autsch:

Das kann ich aber auch bestätigen. Mag sein, dass ein Herr Buchner entsetzt war, aber der Großteil der Mannschaft war begeistert... Okay, vom Platz bekommt man sicherlich auch nur die Hälfte von dem mit, was passiert ist.

• na dan mal raus mit der Sprache wer war denn das im FCK Dress der sowas verlauten lies?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• da waren einige, die extra noch an den Zaun kamen. Kann also gut sein, ich hab gesehen, das die was in die Kurve riefen. Und Trapp hat wohl gedacht: Ich provoziere die Mannheimer noch ein wenig und in deren Kurve gestikuliert, bis alles flog.

Eins noch: Nachdem, was in dbb so steht, müsste der Verein das Forum streichen von seiner Liste. Von Rassismus bis unverhohlenen Aufrufen zu Gewalt ist alles dabei. Thomas, Betreiber des "Forums", hat in einem Artikel auch noch die Randalen von früher glorifiziert und die Stimmung noch mehr angeheizt. Und nun lässt er die ganzen Dinger stehen.

Das Ding ist eine Schande für unseren Verein. Ich hoffe, Kuntz sieht das mal ein. Lieber eine leere Kurve als solche asoziale Typen.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Eins noch: Nachdem, was in dbb so steht, müsste der Verein das Forum streichen von seiner Liste. Von Rassismus bis unverhohlenen Aufrufen zu Gewalt ist alles dabei. Thomas, Betreiber des "Forums", hat in einem Artikel auch noch die Randalen von früher glorifiziert und die Stimmung noch mehr angeheizt. Und nun lässt er die ganzen Dinger stehen.

Das Ding ist eine Schande für unseren Verein. Ich hoffe, Kuntz sieht das mal ein. Lieber eine leere Kurve als solche asoziale Typen.

Vergiß mal den Altmeister alias Jürgen Kind nicht. Das ist der, der letztes Jahr in den Aufsichtsrat wollte. Ich wollte eigentlich sein Buch lesen. Das werde ich jetzt sein lassen!

• Zitate von dbb: :yikes: :yikes: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:

Ohne Worte

• Es gibt keine Ausreden mehr. Das gestern waren Ultras, sie kamen ins Stadion, haben ihre ULTRAS Fahne hochgehalten, den Zaun geentert, Pyros abgebrannt, Böller verschossen, fast einen Spielabruch provoziert.

Der ganze Tanz ging los, als Kempf mit seinen Mannen auftauchte.

Keine Entschuldigungen mehr, keine Alibis. Ich hab es gesehen, keine 20 Meter daneben.