Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Stop mal hier !
    Was soll hier das gelalls von wegen "Ausrede" und "Erklärungsversuch" ?
    ICH brauche hier für nichts eine Ausrede. Ich habe weder schwarze Klamotten an noch war ich in Mannheim ! :grummel:
    Und Erklärungsversuche wird es hier von mir nicht geben weil ich mich sicherlich für nichts zu Rechtfertigen habe ! Soviel muss mal von vorneherein klargestellt werden.
    Den "Löwen am Schwanz zu ziehen" war am Bahnhof eine unnötige und provokante Aktion und hat sicherlich mit zur Eskalation beigetragen. Musst aber aufpassen WKV hier ist man ja anscheinend sehr schnell verurteilt wenn man nicht immer alle Schuld im eigenen Ultra Lager sucht....
    Das "Problemfans" anderer Vereine vor Ort waren kann sich jeder denken, es wurde in den Medien berichtet und stand meinen Informationen nach sogar im Bericht der Polizei.
    Was knallt lauter ? Mannheim vs Lautern oder Mannheim vs Lautern + Hooligans aus Stuttgard, Frankfurt usw...
    Hat nichts mit Erklärungsversuch zu tun, ich schreibe nur meine Sicht der Dinge, dafür war ein Forum mal gedacht und ich bleibe, im Gegensatz zu so manchen anderen recht sachlich...

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Ach ja Stefan231259---UNS als Idiotebn zu bezeichnen ist ok--aber euch dann soll es eien Sperre geben? Gleiches recht für ALLE

  • Definitiv Block 8 Girl. Kein Zweifel. Bringst du deinen Freund wieder mit ?



    Zitat von Westi1980

    Musst aber aufpassen WKV hier ist man ja anscheinend sehr schnell verurteilt wenn man nicht immer alle Schuld im eigenen Ultra Lager sucht....


    Ich sag meine Meinung, egal in welche Richtung. Eine Menge Leute wissen das, und noch keiner hat mich verurteilt deswegen. Ich sehe die Dingel, die dort passiert sind differenziert und beleuchte von allen Seiten.


    Ein Fehlverhalten der Polizei ist nicht zu bestreiten. Als Entschuldigung für die durchgedrehten Teenager kann das aber nicht herhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ach ja Stefan231259---UNS als Idiotebn zu bezeichnen ist ok--aber euch dann soll es eien Sperre geben? Gleiches recht für ALLE


    Wer seit IHR? Wer hat dich als Idiotin bezeichnet? Ich etwa? Wenn du meine Aussage "Randalierer sind Idioten" meinst...da stehe ich zu! Scheinbar fühlst du dich angesprochen, gell? Haste auch randaliert? Gib's zu!!! :respekt:

  • hallo, reden wir jetzt hier über demokratie oder über STRAFTATEN, die im namen des fussballs begangen wurden.


    es kommt mir so vor wie im kindergarten: was wir haben das gemacht aber die anderen haben das gemacht!!!


    es ist egal wer das was gemacht hat, es wurden klare straftaten begangen und dafür muss eine bestrafung her. ganz einfach.


    und erzähl mir keiner, es hat einer draufgehauen, weil fritz walter beleidigt wurde. der würde sich im grab umdrehen, wenn er sehen würde, was aus den fans seines fck geworden ist.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Nix Block8Girl--
    ich sage nur so deutlich meine meinung ,wie ihr es auch macht----und bei so einem Spiel hat es auch beiden Seiten geraucht und gebrannt.. das gehört doch dazu und war zu erwarten... :feuer: :feuer:

  • genau auf beiden seiten, wir sagen ja auch nichts anderes. es waren beide seiten und deshalb sind auch die randalierer und chaoten dieser beiden seiten in meinen augen straftäter und dürften kein stadion mehr betreten und das lebenslang.


    randale hat nunmal nichts mit fussball zu tun.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • betzi55 mit welcher rechtsgrundlage--ach ja du bist ja nie oder selten Stadion--redest aber immer und überall mit ohne Ahnung zu haben..


    Lebenslang bekommen laut STGB Mörder---also überlege vorher was du schreibst...

  • Hmm, naja geprügelt wurde ja schon immer mal wieder, aber was hier zu Strassenschlachten verkommt ist echt das letzte. Das normale Leute aus dem Block flüchten wollten weil die Mannheimer den Gästeblock stürmen wollten und waren dann da drin eingesperrt und durften nicht raus... Allein der Gedanke ist schon :flow: Bin froh das ich daheim war.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"