Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Also ich bin schon mal dafür dieses "Rote Feuer" hier aus dem Forum zu werfen!


    Mein Gott Mädsche, du bist 19 und haust da so einen Mist raus. Wo andere Verstand haben, habt ihr wohl ne große Luftblase im Hirn. Sucht euch doch bitte ein anderes Hobby als den FCK, weil um Fußball geht es euch ja eh nicht.


    Das sind lauter so kleine Pisser die auf die Kacke hauen. Mensch Kiddies, werdet mal erwachsen!


  • Den Eltern die ihre Kinder zu so einem Spiel mitnehmen, müsste man für kurze Zeit das Sorgerecht entziehen..denn sie haben grob fahrlässig gehandelt..


    Wenn man nicht mehr zum Fussball gehen kann, dann läuft was mit dem Fussball und den dortigen Subjekten schief, aber sicher nicht mit den Eltern!


    Zum Denken bitte den Kopf einschalten, falls noch möglich! :thumbdown::thumbdown::thumbdown: :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von JoelH ()

  • Und du bist wirklich sicher das du weist was du da schreibst?


    Hat Gerry mit Leuchtkörpern geschmissen oder sonstigem Zeug?


    Genau, damit hab ich gerechnet... Jetzt kommt wieder so ein Schwachsinn! Das ist diese Erbsenzählerei, die ich hasse!!!!! Diese Wichtigtuerei...
    Es ging um das Wort Hass... Das hat nichts damit zu tun, Pyros zu zünden... Das wurde früher auch gemacht, und war nicht verboten...
    Bei diesen Derbys konnte man gerade bei Spielern wie Ehrmann merken, dass es da um mehr geht! Das da eine große Rivalität vorliegt und auch das Wort "Hass" benutzt werden kann... Das diese Spieler alle Gehirnamputiert sind bezweifle ich... Solche Leute, die aus Spaß Rakten aufs spielfeld feuern, sind Gehrinampuitert... Vorhin wurde es zu arg verlallgemeinert...

  • Also erstmal muss ich hier einwerfen das Rotes Feuer mit einer Sache recht hat: Jeder der in Mannheim seine Kinder mit aufs Spiel genommen hat ist völlig wahnsinnig ! Jeder wusste was kommt und auf was es hinausläuft. Ist nun einmal so und keiner soll jetzt kommen und behaupten er war mit Kind und Kegel dort und dachte es wird ein netter Ausflug...
    Ich wär auch gerne mal hin, hab es aber gelassen weil klar war das es dort gewaltig rappelt. So muss jeder seine Entscheidung treffen. Es ist zwar schlecht den Krawallmachern so das Feld zu überlassen, aber jetzt mal ehrlich... mit nem Spruchband werdet ihr da nur wenig ausrichten können...
    Wie soll das aussehen ? Amedick und Jendrisek halten ein Schild hoch auf dem steht "Seid nett zueinander" und plötzlich ist alles anders ? Ist irgendwie schlecht vorstellbar...
    Was unsere Jungs da angestellt haben war unter alles Sau und das sollten sie auch mitbekommen, aber zum Beispiel ein Stadionverbot für alle mit schwarzen Klamotten ? Gehts noch ???
    Da sollte die Vereinsseite sich mal mit den GL-PI usw in Verbindung setzten und über die Begleichung der Schäden reden. Wenns ans Geld geht könnte das was bringen. Nicht von heute auf morgen, aber mittelfristig könnte man vieleicht kleine Fortschritte verzeichnen. Solange der Verein da nichts macht tut sich eh nichts.
    Im übrigen waren nicht nur Mannheimer und Lauterer Krawallbrüder da sondern Schläger aus Frankfurt und Co waren auch extra angereist. Das Problem lässt sich nicht in Kaiserslautern aleine lösen. Andere Vereine habe noch viel schlimmere Ultras. Und nein das bedeutet nicht das ich jetzt die Krawalle relativieren möchte. Ich möchte nur darauf hinweisen das es eventuell nicht so schlimm gekommen wär wenn nur Mannheimer und Lauterer im und am Stadion gewesen wären.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Also erstmal muss ich hier einwerfen das Rotes Feuer mit einer Sache recht hat: Jeder der in Mannheim seine Kinder mit aufs Spiel genommen hat ist völlig wahnsinnig ! Jeder wusste was kommt und auf was es hinausläuft. Ist nun einmal so und keiner soll jetzt kommen und behaupten er war mit Kind und Kegel dort und dachte es wird ein netter Ausflug...


    So ist es!


    Und wenn Ramirez einen Mod. damit beauftragt, einen User zu sperren, muss ich mich sehr wundern...
    Ok, es war bissl anders ausgedrückt von rotes Feuer.
    ABER: Es war von Anfang an klar, dass es nicht ruhig abgehen wird... Es ist KEIN Familienausflug... Daran wird man nichts ändern können! Es ist einfach so!
    Viele gingen doch nur ins Stadion, um diese Krawalle anzuschauen. Das Spiel war absolut 2rangig, und das ist natürlich sehr schade!

  • möchte nur darauf hinweisen das es eventuell nicht so schlimm gekommen wär wenn nur Mannheimer und Lauterer im und am Stadion gewesen wären.


    und da ist sie, die Ausrede, auf die ich gewartet hab.


    Bullshit, sorry. Die einzig richtige Prävention wäre gewesen, den Löwen nicht noch am Schwanz zu ziehen und sie am Bahnhof ewig lang festzuhalten. Als die dann ins Stadion kamen, hatten sie Nachholbedarf anscheinend....

  • Andere Vereine habe noch viel schlimmere Ultras. Und nein das bedeutet nicht das ich jetzt die Krawalle relativieren möchte. Ich möchte nur darauf hinweisen das es eventuell nicht so schlimm gekommen wär wenn nur Mannheimer und Lauterer im und am Stadion gewesen wären.




    Wer war denn diesmal schuld, verkleidete Essener? Schwacher Erklärungsversuch.


    @ASC


    Du redest von Hass und beziehst dich auf RotesFeuer und bringst dann Ehrmann ins Spiel. Lese noch mal den sinnfreien Beitrag von RotesFeuer durch, dann kommst auch du darauf, was WKV meint. Versuch es wenigstens.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()