Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Bin im übrigen mal gespannt, was passiert wenn unsere A-Junionren gegen den Waldhof spielen, ob es da auch zu Auseinandersetzungen kommen wird oder ob man sich vll. etwas besonnen hat...

  • So das Spiel ist rum--kann man jetzt mal wieder ein anderes Thema auflegen?


    Es geht doch nicht an, dass Seitenlang immer das gleiche von verschiedene User geschrieben wird...so langsam wird das lesen lästig--weil nie was neues dazu kommt...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Kölner und Veteran waren der gleichen Meinung!


    Ich bin im dem Punkt mit Sicherheit nicht der Meinung vom Kölner. Ich bin mir auch sicher, er hätte es schon editiert, wenn nicht schon andere ihn zitiert hätten.


    Das ist alles.


    Und, mein Gott ASC, denk doch auch einmal nach bevor du loslegst.


    @hermann: Vergiß es. Das Maß ist voll ! Nur wird es beim Schreiben hier nicht bleiben......., darauf kannst du dich verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • So das Spiel ist rum--kann man jetzt mal wieder ein anderes Thema auflegen?


    Es geht doch nicht an, dass Seitenlang immer das gleiche von verschiedene User geschrieben wird...so langsam wird das lesen lästig--weil nie was neues dazu kommt...


    Und das war jetzt dein erster und einziger Beitrag zu dem Thema? Ganz schwach Herrmann!


  • Und das war jetzt dein erster und einziger Beitrag zu dem Thema? Ganz schwach Herrmann!


    Ja mein 1. und mein enziger Beitrag und dabei bleibt es auch... ich rede lieber privat und persönlich, als mich hier im Forum an Disskussionen zu beteiligen wo einem dann das Wort rumgedreht wird.


    Andere schreiben doch genügend dazu--ob es Sinn hat oder nicht--ist aber auch Ansichtssache--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hermann, ich hab dich dort gesehen. Fandest du das in Ordnung, was da ablief ?


    Und erzähl mir bitte nichts von Ultras, die es nicht waren: Es gibt Bilder, und ich hab sie gesehen. Dieses Mal gibt es keine Ausreden !

  • herrmann


    Dann lass doch die anderen diskutieren. Nur weil du nicht möchtest, müssen die anderen ruhig sein?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich bin im dem Punkt mit Sicherheit nicht der Meinung vom Kölner. Ich bin mir auch sicher, er hätte es schon editiert, wenn nicht schon andere ihn zitiert hätten.


    Das ist alles.


    Und, mein Gott ASC, denk doch auch einmal nach bevor du loslegst.


    Ja, ist ja schon vorbei... Ich meinte, er war genauso "knallhart" der Meinung über den Randalen... Deswegen hast du ihn bei o.g. Beitrag in Schutz genommen!
    Klar kann man diese Auschreitungen nicht in Schutz nehmen. Aber der letzte Beitrag von ihm war eine Entgleisung menschlichen Verhaltens... Und das darf in einem Forum nicht passieren!

  • Es war zu weit, darauf können wir uns, vermutlich auch mit dem Kölner, einigen.


    Back to topic.