Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Wurde dieses ACAB nicht schon einmal gerichtlich abgeurteilt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nein, soweit ich weiß nicht. Das ist auch so wachsweich. Wenn sie sagen würden " DU bist ein Bastard" ist es konkret. Wobei Bastard ein durchaus gebräuchlicher Begriff in Deutschland für ein uneheliches Kind war. Insofern: Wo ist die Beleidigung. Juristisch gesehen.

Das ist so wie der Satz: Alle Soldaten sind Mörder. Da hat das Urteil auch von konkreter Benennung und pauschaler Verurteilung geredet.

• Interessant finde ich UNITED WE STAND - LOYAL TO THE END

Ich hab mehrfach gesucht: Das darf eigentlich nur LOYAL TILL THE END heissen. Also : Loyal BIS zum Ende, nicht LOYAL ZU DEM ENDE......

Und warum dieses Englisch ? Kein Deutsch mehr drauf ? Nur noch die LAUDERER ? :rofl:

• Da hat aber wirklich jemand gesucht... Unter dem ersten N von Mannheim.

Ich sehe es immer noch nicht, wird aber wohl da sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• [/quote]

Ich sehe es immer noch nicht, wird aber wohl da sein.

Unter der linken Ecke des ersten N in Mannheim, ist ein Barrackler gezeichnet, der einen ACAB-Doppelhalter hochhält. Sieht man wirklich nur von ganz nah...

Zitat

http://www.morgenweb.de
    Mannheim. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den SV Waldhof nach den Krawallen am 2. September am Rande des Südwest-Derbys gegen den 1. FC Kaiserslautern II (0:2) mit einer Geldstrafe von 7000 Euro belegt. Dem im Einzelrichterverfahren getroffenen Urteil wird ein "nicht ausreichender Ordnungsdienst" zu Grunde gelegt. Belastend auf den Schiedsspruch habe sich ausgewirkt, dass der SVW in der Spielzeit 2008/09 in beiden Partien gegen den TSV 1860 München II bereits mit Strafen in Höhe von 3000 und 1500 Euro belegt wurde.

Positiv sei betrachtet worden, dass der SVW im letzten Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (0:2) alle Sicherheitsvorkehrungen anstandslos erfüllt habe. Für den Wiederholungsfall droht der DFB mit einer Platzsperre oder einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bis Donnerstag (12 Uhr) hat der Verein Zeit, in die Berufung zu gehen. SVW-Geschäftsführer Andreas Laib: "Auf den ersten Blick gehe ich davon nicht aus." (robo)

DAS muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder?!

• Unter der linken Ecke des ersten N in Mannheim, ist ein Barrackler gezeichnet, der einen ACAB-Doppelhalter hochhält. Sieht man wirklich nur von ganz nah...

Ok, jetzt sehe ich es auch.

Zur Strafe:

7.000,- EUR ist zuwenig. Vor allem, warum wurde nur der schlechte Ordnungsdienst bestraft, die haben doch auch gezündet? Hier fehlt mir die Verhältnismässigkeit zu unserer Strafe.

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()