hmm ok. hab ich nicht gesehen. aber sich nach jedem spiel davon zu distanzieren und noch den schwarzen peter den anderen zuschieben "wir haben alle informationen nach mannheim gegeben" finde ich nicht ausreichend. waren wahrscheinlich die ankunftzeit des entlastungszuges.
man weiß genau von welcher gruppe es ausgeht...da wird einfach nur weggeschaut.
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
ja, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Ich spreche es aus: Die Randale ging von unseren Ultras aus, und die kamen zusammen mit Kempf in den Block. GL's? PI ? Aber sicher. Was denn sonst. Es wird wohl keiner mehr auf die Idee kommen, das zu bestreiten.
-
zumindest rossobianco hat jetzt dazu Stellung bezogen und das Ganze kritisiert. Zumindest ein Anfang.
-
rossobianco zieht schon länger Kritik in Erwägung. Mich hat ein Artikel von ihm letztens recht beeindruckt.
Aber ich warte auf eine Stellungnahme von thomas. Die Ermahnungen von Tim, man solle doch bitte die PERSÖNLICHEN ANFEINDUNGEN sein lassen schon trollig. Gewalt ist geil darf da stehen, aber dem Typen, der Gewalt geil findet darf man kein "Idiot" an den Kopf werfen, das ist beleidigend und gegen die Forenregeln....
-
Gewalt ist geil darf da stehen, aber dem Typen, der Gewalt geil findet darf man kein "Idiot" an den Kopf werfen, das ist beleidigend und gegen die Forenregeln....
WKV: Das ist halt die Mentalität geistiger Tiefflieger!
-
rossobianco zieht schon länger Kritik in Erwägung. Mich hat ein Artikel von ihm letztens recht beeindruckt.
Aber ich warte auf eine Stellungnahme von thomas. Die Ermahnungen von Tim, man solle doch bitte die PERSÖNLICHEN ANFEINDUNGEN sein lassen schon trollig. Gewalt ist geil darf da stehen, aber dem Typen, der Gewalt geil findet darf man kein "Idiot" an den Kopf werfen, das ist beleidigend und gegen die Forenregeln....
Doch, der Thomas hat auch schon reagiert. Darf ich leider hier nicht posten. Einsicht sieht jedenfalls anders aus! -
Zumindest scheint er sich der Tragweite bewußt.
-
Zitat
Quelle : Sportwoche Online
-
Na ja, etwas spekulativ. Der Busch brannte, weil ein Ordner den Bengalo in die Hecken warf. Durch den Tumult hinter der Tribüne wurden die Waldhöfer wohl auf den Tanz aufmerksam und versuchten, in den Block zu kommen.
Aber im Grundtenor in Ordnung.
-
Wenn ich in dem Bericht lese das die Waldhof-Chaoten auch Randale bei Heimspielen gegen ander Gegner mögen wird mir ganz bange. In 3 Wochen müssen die Amateure von F95 (Fortuna II) dort antreten. Hoffentlich kommen unsere Fans dann wieder heil nach Hause!