Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Muss dieser "verbalen Hass" sein?
    Wäre es nicht besser die Mannschaft zu unterstützen?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Schön wäre zum Beispiel ein Banner mit dem die Spieler beim nächsten Heimspiel auflaufen:

Gewaltbereite "Fans" sind nicht unsere Fans!!!

Florsch, das halte ich für eine gute Idee, allerdings müssten solche Banner auch in der Süd, Nord und Ost zu sehen sein, sonst sehens die Schwarzgekleideten nicht.

• Florsch, das halte ich für eine gute Idee, allerdings müssten solche Banner auch in der Süd, Nord und Ost zu sehen sein, sonst sehens die Schwarzgekleideten nicht.

Das wäre natürlich noch schöner! Von der Mannschaft getragen wäre es ein klares Zeichen des Vereins!

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• mich würde mal eine offizielle stellungnahme vom verein zu solchen vorkommnissen interessieren. da kommt wenig bis gar nichts.......... enttäuschend.

• solche Spiele gehören dann gespielt wenn die 1. Mannschaft vom FCK spielt, sollte sowas in Zukunft vorkommen wäre ich für Geisterspiele. Diese scheiss Aktionen kosten beide Vereine einen haufen Geld was beide nicht wirklich dicke haben. Auf die paar Euronen Einnahmegelder können beide verzichten, weils nur für die Renovierung draufgeht und wahrscheinlich sogar mehr kostet, als eingenommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Wie schon erwähnt wird eine Banner-Aktion von dem Fanclub Alte Garde geplant, die soll höchst wahrscheinlich beim Heimspiel gegen Karlsruhe steigen. Sobald ich näheres weiß, geb ich es hier bekannt. Ihr könnt euch aber auch mit der Alten Garde über WerKenntWen in Verbindung setzen, die Gruppe heißt "Freunde der Alten Garde " oder so ähnlich. Ein bissel mehr Unterstützung dürfte die geplante Aktion voran treiben!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !