Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • weil die genauso erzogen werden


    Da können die Kinder aber nichts dafür! Sorry, aber da reagiere ich empfindlich. Es gibt genug arme Kinder, die sich für die Eltern schämen müßten!

  • Im Bericht wird auch erwähnt das man in Mannheim jetzt, nach den Erlebnissen von gestern, sich auch Gedanken machen muss um deren Heimspiel gegen Saarbrücken in 10 Tagen. Da laufen wohl genauso viele Hohlköpfe rum wie bei unseren sogenannten "Fans"!


    Leider haben wir das Problem in SB auch aber die gibts wohl in fast jedem größeren Verein.


    Achja--das nächste Spiel der Amas ist in Saarbrücken wo es lustig wird...


    Bin froh dass das Spiel vorverlegt wurd andererseits aber auch traurig hab mich auf eine angespannte und aufgeheizte Atmosphäre IM Stadion gefreut. Das außerhalb is echt zum :flow: :!: :!: :!:

    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

  • :shit: :shit: Da wollte ich hin. :grummel: :grummel:


    @ Potato und Stefan:
    ... sagt google. :unschuldig:

    Bitte was ich blicks nit ??? :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ja, jetzt dürfte es gut sein, und der Kölner wird es gehört haben. Hoffen wir, das die anderen 4500 nicht auch noch auf die Idee kommen, sich da dran zu hängen. :rolleyes:

  • Ah, Veteran! Erst auf rotes Feuer rumhacken und dann so einen o.g. Schrott verteidigen. Aber gemeinsam ist man ja immer stärker!!
    Sowas gehört in keinen Forum rein! Woanders hätts da eine saftige Backpfeife gegeben und gut wärs... Aber hinter der Tastatur ist es halt immer weng einfach mit solchen Aussagen!

  • Ah, Veteran! Erst auf rotes Feuer rumhacken und dann so einen o.g. Schrott verteidigen. Aber gemeinsam ist man ja immer stärker!!
    Sowas gehört in keinen Forum rein! Woanders hätts da eine saftige Backpfeife gegeben und gut wärs... Aber hinter der Tastatur ist es halt immer weng einfach mit solchen Aussagen!


    ASC
    ihm wurde doch schon Bescheid gesagt. Wenn's jetzt noch 4000 andere tun bringt das auch nicht mehr. Außerdem hat es der Kölner bestimmt auch schon eingesehen. Bin sicher, so war es von WKV auch gemeint!


  • ASC
    ihm wurde doch schon Bescheid gesagt. Wenn's jetzt noch 4000 andere tun bringt das auch nicht mehr. Außerdem hat es der Kölner bestimmt auch schon eingesehen. Bin sicher, so war es von WKV auch gemeint!


    Das ist schon klar! Überhaut kein Thema... Mir gehts um was anderes... Der Kölner und Veteran waren der gleichen Meinung! Aus dem Grund sollte man es doch nicht so hochspielen!! Aber wenns ein andere geschrieben hätte... :rolleyes: Thema schon längst wieder erledigt!! Sind ja nicht nachtragend... :)

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Das ist schon klar! Überhaut kein Thema... Mir gehts um was anderes... Der Kölner und Veteran waren der gleichen Meinung! Aus dem Grund sollte man es doch nicht so hochspielen!! Aber wenns ein andere geschrieben hätte... :rolleyes: Thema schon längst wieder erledigt!! Sind ja nicht nachtragend... :)


    Gegen die kleine Krawallschachtel schon. Bei dem anderen glaube ich nicht. WKV ist selber Vater!