02. September - Testspiel : SV Fraulautern - 1. FCK

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Mittwoch, 02. September 2009, zu einem Benefizspiel gegen eine Saar.amateur-Auswahl (Saarlandliga) in Saarlouis-Fraulautern an. Die Partie wurde von der Karlsberg Brauerei, langjähriger FCK-Exklusiv Partner, ermöglicht und wird im Stadion „Großer Sand“ ab 19 Uhr ausgetragen.

Tickets für das Benefizspiel zu Gunsten des Projekts „Kunstrasen 2010“ sind an diversen Vorverkaufsstellen in Saarlouis-Fraulautern sowie am Austragungstag am Stadion erhältlich. Eine eng begrenzte Anzahl Sitzplätze wird für je 12 Euro angeboten. Stehplätze gibt es für 8 Euro (5 Euro ermäßigt).

FCK-Cheftrainer Marco Kurz freut sich auf die Partie im Saarland, bei der voraussichtlich „mit Ausnahme der Länderspielreisenden der Großteil der Profis zum Einsatz kommen wird.“ FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs moderiert die Veranstaltung, Stadion-DJ Udo Schuff sorgt für den musikalischen Rahmen.

Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Preise sind ganz schön happig aber sie dienen ja dem Kunstrasen;
    Lautern kenne ich gefühlt ab meinem 1. Geburtstag,
    Herr Lautern ab der Übernahme unseres Vereins durch SK
    und jetzt ist auch Fraulautern für mich ein Begriff:Stadteil von Saarlouis (7.000 Einwohner)
    Hoffentlich verletzt sich im Spielchen niemand von uns.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• und jetzt ist auch Fraulautern für mich ein Begriff

Du kanntest bisher Fraulautern nicht? Skandal!! :biggrin:
    Die sind dort alle von Haus aus Lautern-Fan. Wenn die näml. ihre Handballer, wahrscheinlich auch ihre Fußballer, anfeuern, rufen/singen die immer LAUTERN! :thumbup:

Werde da heute abend mal hinfahren und gucken, wer da aufläuft und ob man das Ergenbis richtungsweisend fürs Duisburgspiel zählen kann. Ich rechne mit einem zweistelligen Resultat - gegen den MSV selbverständlich. 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• rufen/singen die immer LAUTERN! :thumbup:

Aber hoffentlich nicht zu laut. Sonst braucht ihr Oropax wegen der Gefahr eines Gehörsturzes! :rofl:

• exclusiv auf sky.

Der Kaiser ist als Experte vor Ort (wird mit dem Heli eingeflogen) und Marcel Reif kommentiert! Zudem soll der Bundestrainer vor Ort sein um sich über den Leistungsstand der Nationalelf-Kandidaten zu informieren. :rofl:

• exclusiv auf sky.

Der Kaiser ist als Experte vor Ort (wird mit dem Heli eingeflogen) und Marcel Reif kommentiert! Zudem soll der Bundestrainer vor Ort sein um sich über den Leistungsstand der Nationalelf-Kandidaten zu informieren.

vor 2 Jahren gabs mal ne Übertragung im DSF wo der FCK in irgend nem Kaff gespielt hat. Aber das DSF überträgt öfter Testspiele auch gegen unterklassige Gegner...