Wer sind denn Wendel, Geiger und Dautaj???
Und warum hat Pourie nicht gespielt?
Spielen alle drei 2. Mannschaft ... Daniel Geiger, Timo Wendel und V... Dautaj
Pourie ist Vertraglich an den 1860 gebunden, denke er ist zurück.
Wer sind denn Wendel, Geiger und Dautaj???
Und warum hat Pourie nicht gespielt?
Deine Antwort war ihm bestimmt schon bekannt, daher der Smiley
ABER
Hesse macht 4 Buden !!!!!!!!! und in Punktspielen ist er ein Blindgänger, unbegreiflich
Hesse macht 4 Buden !!!!!!!!! und in Punktspielen ist er ein Blindgänger, unbegreiflich
Unbegreiflich...? es ist ein Unterschied ob du gegen Bundesligaverteidiger oder ne Saarlandauswahl spielst. Ein Riesenunterschied. Sieht man denke ich auch am Endergebnis.
Könnte natürlich auch auf Verunsicherung hindeuten, bei einem Bundesligaspiel mit hohen Erwartungen und großer Kulisse.
Wenn doch nur alle Testspiele vor der Saison so verlaufen wären, wie das Spiel gestern. Im Vergleich dazu, ist nun wirklich eine Linie zu erkennen. Prima!
Die erste Chance hatte allerdings ein Spieler der (West-)s.am-Auswahl, er versuchte Robles zu lupfen, der irgendwo weit außerhalb des 16er stand - und der Versuch ging nur äußerst knapp daneben. Und eh das muntere Toreschießen auf unserer Seite los ging, hatte Hesse noch einen Lattentreffer.
Torschützen und eingesetzte Spieler brauch ich ja nicht mehr zu nennen, wurde ja alles schon erwähnt, allerdings wurde Ilicevic als Torschütze des 10. Treffers durchgesagt. Ich habs allerdings auch eher als ET gesehen. Und Torschütze zum 7:0 ist lt. meiner Liste Nemec, somit hat Hesse "nur" 3 Tore geschossen.
Ach ja, der Nemec... ich trau ihm noch viel zu, wenn er nur mal die Schwerfällig- und Trägheit ablegt, das war gestern abend leider auch Programm.
Aber es fielen in der 2. HZ nur 2 Tore! Daran muß man arbeiten... Lag aber auch an der sehr guten Leistung des Torwarts der Auswahl, obwohl sein Kollege in der 1. HZ auch nicht schlecht war. Die s.am-Auswah hat in der HZ komplett gewechselt.
Und überhaupt: die Auswahl harmonierte sehr gut - war glaub ich das erste mal, dass die so zusammenspielten, wie oft zusammen trainiert weiß ich nicht, aber es gab kaum Abstimmunsprobleme.
Als die zur HZ ausgewechselten FCK-Spieler nach´m Duschen zur Spielerbank gelatscht kamen, hatte Mandjeck ein paar Kopfhörer um den Hals, die hätten einem DJ in nix nachgestanden.
So, daran bitte anknüpfen gegen den MSV...
Man könnte auch sagen die Kondition reicht nur für 70 min , wie man in der Liga auch schon gemerkt hat
Naja, ich würde eher sagen die haben nach dem 10. entweder keine große Lust mehr gehabt oder wollten die Amas nicht ganz demütigen.
Gott sei dank scheint sich ja Niemand verletzt zu haben - auf beiden Seiten.
Bei youtube gibts unter dem Stichwort "1.FC Kaiserslautern vs. Saar Amateur Auswahl 10:0 (02.09.09 - Fraulautern)" sämtliche Tore zu sehen oder im Kanal von Australautern.
hab mich schon gewundet wo der sich rumtreibt
ihr seht ihn in dem video bei 3:32