PS: Der Gegenspieler hat eine 6-wöchige Sperre bekommen
Na, ich hatte mich da auf meine Vorschreiber verlassen. Sorry, bild.de ist nicht unter meinen Favoriten.
PS: Der Gegenspieler hat eine 6-wöchige Sperre bekommen
Na, ich hatte mich da auf meine Vorschreiber verlassen. Sorry, bild.de ist nicht unter meinen Favoriten.
ja hatte auch 6 wochen gehört und auch gelesen glaub ich. 3 Monate ist dann natürlich nen ganz anderes Wort!!!
Gaaaanz ruhig.Man muss kein Fußball spielen um da unterschiedlicher Ansicht sein zu dürfen.Schau dir mal ein paar Spiele in der PL an.
Sorrry Anfield Road,aber bei so einer Aktion kann ich nicht ruhig bleiben;
Jeder Fussballer weiss das der Einsatz des "Gestreckten Beines" solche Verletzungen nachsich ziehen können und deshalb absolut tabu ist;
Wer so reingeht nimmt Knochenbrüche billigend in Kauf !
Ob das jeder Nichtfussballer weiss ?
Ganz ganz schlimmes Foul! In Spanien gab es mal diesbezüglich eine Regel. Da wurde der foulende Spieler solange gesperrt, bis der gefoulte Spieler wieder einsatzbereit war. Davon ist man aber wieder abgekommen.
duke
schade eigentlich. denn das waere nur gerecht
ja klar und wenn du dann einem die Karriere in den A.... trittst dann darfst du auch nicht mehr ran nur gerecht?
dann ein jahr sperre plus ausgleichszahlung fuer den finanziellen verlust den der kaputtgetetene spieler erlitten hat.
So wie der reinspringt, natürlich war das Absicht Ich hab noch niemand gesehen, der jemandem ausversehen das Bein durchgetreten hat. Und so einer gehört lebenslang gesperrt, der ist ja gemeingefährlich!
Also sorry aber ich finde das ist einfach nur Köperverletzung und sollte auch Zivilrechtlich verfolgt werden. Fussballplatz hin oder her aber sowas geht gar nicht.
Wie bitte ?
Spielst Du Fussball ?
Wer so mit dem Gestreckten reinspringt unterstelle ich Absicht.
Mit 6 Wochen Sperre ist dieser Hirnrissige viel zu Milde davongekommen.
Absich würde ich auch nicht unterstellen... Sowas passiert in unteren Ligen auch häufig!! Da ist halt keine Kamera dabei...
Fußball ist ein HARTER Sport, wer das noch nicht gemerkt hat!