5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Ähhh Betzegeher, der Vertrag von Sam läuft aus und wer er nicht verlängert kriegt der HSV auch keine Kohle, schließlich hat der FCK die beiden Saisons wo er bei uns spielte ne Leihgebühr bezahlt wies üblich ist und nebenbei hamn die das Gehalt zum Größten Teil für Sam eingespart durch die Leihe! Also das heisst, dass er ablösefrei wechseln kann wenn er und der FCK Ihn möchte!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich glaube gehört zu haben, dass Sam den Vertrag mit dem HSV verlängert hat weiß aber nimmer genau wo. Würd mich aber au rein garnit verwundern.


    Kann mir unter garkeinen Umständen vorstellen, dass man den Sam bis Vertragsende ausleiht. So super dumm ist kein Verein.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • @ StYvY1985
    Nochmal die Frage ob du glaubst, dass der HSV ein Talent wie Sam einfach so laufen lässt oder nicht für sich selbst behalten möchte? Klar kann er ablösefrei zu uns wechseln, wenn es da nicht so wie ich vermute noch eine Bedingung gibt, dass der HSV das Recht hat zuerst mit dem Spieler zu verhandeln. Warum sollte Sam dann bei uns bleiben wenn wir nicht aufsteigen sollten und beim HSV evtl. Europapokal spielen könnte? Diese Saison sah er wohl noch keine Chance auf Einsätze beim HSV, aber wenn er auch diese Saison gut spielen sollte sieht das evtl. anders aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • is aber so, wenn ich recht haben sollte und ich mich nicht irre! sam hat beim hsv keine chance und beim vertrag hat er auch was zu melden!



    Ich sags nochmal am fühlt sich hier wohl und wie gesagt, wenn ich recht
    informiert bin hat er kein vertrag mehr beim HSV ab nächster Saison und
    Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass Sam so doof ist und sein Talent
    beim HSV auf der Bank vergeudet! Ich gehe stark davon aus, dass Sam im
    Interview mit der Rheinpfalz ehrlich war und sagte er will alles dafür
    tun, dass er nächstets Jahr ein Vertrag beim FCK bekommt!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • u glaubst wohl nicht im Ernst, dass Sam so doof ist und sein Talent
    beim HSV auf der Bank vergeudet!

    Da wäre er nicht der erste der lieber sich einen wunden Hintern auf den dickeren Geldbeutel holt anstatt mit weniger Gewicht (im Geldbeutel) auf dem Platz zu rennen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das glaub ich nicht! Wir werdens sehen und auch wenn er dann sich gegen Lautern entscheidet hat er uns viel Freude bereitet! Aber ein Spieler wie Sam braucht Spiele ansonsten kann er sich nicht weiterentwickeln und bleibt in der Entwicklung stehen, ergo was zur Folge hat, dass er zwangsläufig weniger verdienen würde!


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • wo schaust du dir das spiel ganz an ??
    kannst du mir den link schicken ... *will auch*

    Entweder du holst dir ein Abo bei Sky,was dich irgendetwas über 30 Euronen kostet,oder du tust was gutes für den FCK und holst dir ein FCK.TV Abo(nur 5 Euro pro Monat).

  • Ich :hi: mal zurück, hab sowohl bei dir, als auch bei Stefan231259 erst mitgekriegt wer das war, als ihr schon in die Blöcke gegangen seid. :whistling:


    Hast du uns dann wenigstens gesehen? :gruebel:



    duke :Hippy: