5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Gazza
    beim Treff habe ich nur eine Frau gesehen. So etwas schüchtern im Hintergrund. :grins: Warst du das? Dann sei mal schön gegrüßt!
    Finde den Treff toll und werde da ab jetzt öfter auftauchen!

  • ach da sind wir mal wieder bei dem Thema Leihe. Ich hab jetzt keine Lust wieder den entsprechenden Paragraphen aus der DFL-Spielordnung rauszusuchen, aber ein Spieler kann nicht verliehen werden, wenn er nach Ende der Ausleihe ohne Vertrag beim abgebenden Verein ist.


    Heißt im Klartext, dass Sam über das Saisonende hinaus einen Vertrag beim HSV haben MUSS, ansonsten dürfte er nicht an uns ausgeliehen werden. Siehe Mandjeck, er musste seinen Vertrag auch erst beim VfB verlängern, bevor er ausgeliehen werden konnte.


    Am Besten man würde einfach mal Stefan Kuntz fragen wie die Sachlage im Fall Sam wirklich ist.

  • Das mit Sam wird noch ne ganz interessante Kiste. Ich sehe unsere einzige Chance darin, dass der HSV sich für die Championsleague qualifiziert und weiter die Mannschaft so aufrüstet. Die haben glaub ich 30 Mio diesen Sommer investiert. Eine andere wäre natürlich, wenn Sam schlecht spielen würde, aber sowas ist ja nicht in unserem Interesse! :thumbup:

  • Was war das dann für eine Geschichte mit Lamprecht letzte Saison? :gruebel:


    Vielleicht hatte da der VfL eine Option auf eine Vertragsverlängerung und hat sie nicht gezogen, anders kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Hast du uns dann wenigstens gesehen? :gruebel:


    Ja gesehen hab ich dich/euch. Im nachhinein erklaerte sich fuer mich dann auch, wieso du auf Anhieb meinen Nick kanntest - war erst etwas perplex.


    Gazza
    beim Treff habe ich nur eine Frau gesehen. So etwas schüchtern im Hintergrund. :grins: Warst du das? Dann sei mal schön gegrüßt!
    Finde den Treff toll und werde da ab jetzt öfter auftauchen!


    Ja, das werd ich wohl gewesen sein. Schuechtern, zurueckhaltend und brav trifft zu... :biggrin: :whistling:
    Ach so, ich hab dein Bier nicht ausgeschlagen, weil ich kein Bier von/mit fremden Maennern trinke ( :rofl: ) - ich trinke generell kein Bier bzw. Alkohol. Ausserdem hatte ich mir da grad ein Gruendels fresh geholt, war also versorgt. :bier:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Habe mir das Spiel eben nochmal in kompletter Länge auf Sky angeschaut. Das war wirklich Fußball aller erster Klasse und vor allem mal über 90 Minuten. Da waren ja Chancen für fast 10 Tore dabei und jeder ist für den anderen gelaufen und hat die wenigen individuellen Fehler wieder ausgebügelt. Beim Gegentor von Rodnei war einfach Pech dabei, aber jedes einzelne Tor von uns war super herausgespielt und nicht so ein "hoch und weit bis wir mal Glück haben" wie unter Sasic. :daumen:


    Klar wird die Mannschaft nicht jedes Wochenende so spielen, aber man hat gesehen zu was sie in der Lage ist und das macht wirklich Mut für diese Saison. Wenn wir jetzt in Hamburg noch punkten und dann gegen Leverkusen gut spielen wird die Bude gegen den KSC (wo ich wohl wieder nicht dabei sein kann :bigcry: ) bestimmt voll sein. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kann man die zusammenfasung irgendwie runterladen?
    weil ich wie letztes jahr wieder ein video machen will mit den schönsten spielzügen und toren
    danke im vorraus für eure antworten :bier: