5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • ich denke das wird ein spiel mit vielen toren


    duisburgs offensive,gehört zum besten,was die
    2.liga zu bieten hat.
    dagegen ist deren defensive auch sehr anfällig.
    sie sind seit knapp einem jahr,auswärts ungeschlagen.


    ich gehe davon aus,das der knoten bei jendrisek
    und nemec heute platzen wird.mit unserem
    spielstarken mittelfeld,ist da einiges zu erwarten.


    es wird alles von unserem defensivverhalten abhängen.
    aussetzer,werden die duisburger bestrafen.

  • Ja, ich gehe auch mal davon aus, dass sie unsere Fehler direkt bestrafen werden.


    Von Nemec erwarte ich heute was, hoffe er hat die Länderspielpause genutzt und seine Form gesteigert.

  • Das Spiel wird extrem schwer. Aber mit ein bischen Glück gewinnen wir das Spiel, außerdem haben wir den Heimvorteil.
    1:0 FCK :schild:

  • Ich denke auch...das wird eher eine enge Kiste...2:1!


    Und was den Zuschauerbesuch angeht, wird es schon irgendwo um die 30.000 liegen. Und dabei haben wir noch Glück, dass wir nicht den 18:00 Uhr Termin erwischt haben...da müssten die meisten ja einen halben Tag Urlaub nehmen.

  • Warum zum Henker ist die aktuelle Stadionzeitung nicht im Downloadbereich zu lesen ? Was soll mir das hinterher bringen ?

  • Warum zum Henker ist die aktuelle Stadionzeitung nicht im Downloadbereich zu lesen ? Was soll mir das hinterher bringen ?


    Wer würde dann noch eine kaufen, wenn man sie schon vorher kostenlos im Netz lesen könnte?

  • Weil Du (und wir alle) sie dann nicht im Station kaufen würdest. "Du und wir alle" x 1,50 EUR = höhere Einnahmen :gruebel:

  • Ja, aber du kannst da oben in den 4er-Bereichen ja im Prinzip bis rüber zu Block 10 laufen, so dass du sicherlich ein Plätzchen findest ohne Sichtbehinderung.


    Wenn ich mich recht erinnere, sind die X.1er (und X.2er?) Blöcke die einzigen, wo man von 6-10 durchspazieren kann. Die oberen Blöcke sind mW abgetrennt und entgegen anders lautender Aussagen wird am Blockeingang auch die Karte kontrolliert.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: