5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • betze pur gestern. ich will ne zusammenfassung sehen!!

    Einmal editiert, zuletzt von hongar ()

  • Hammer Spiel!!!!! Alles richtig gemacht,vorne wie hinten. Beim 4:1 dachte ich die blenden grad das Eckenverhältniss ein,bis mir klar wurde, dass das alles nich wirklich zusammen passt. Naja war dann auch wurst, gefühltes 10:0 :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ...was für ein geiles spiel!!! hab' jetzt noch einen schädel vom feiern...
    lag' bestimmt an der schlechten luft im hannenfass...grins...
    auf jeden fall hat sich die fahrt in die pfalz wieder 'mal gelohnt.... :daumen:

  • Was habt ihr denn da gestern für ein Feuerwerk abgebrannt. 4:1 - und selbst das ist noch zu wenig. Hätte auch locker 7 oder 8:1 ausgehen können. War jedenfalls ganz großes Kino was Lautern da gestern Abend geliefert hat. :respekt:


    Super der Traumpass von Rodnei zum Tor. Sein Eigentor - ist was drauf g...........


    In der Form ist Lautern vorn dabei - wie ichs gesagt habe.


    Heißt für uns das wir morgen gegen die Paddelbirnen nachziehen müssen.


    Grüße in die Pfalz und weiter so. :schal:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Deshalb sollten wir alle versuchen so viel Freunde und FCK Fans zu mobilisieren uff n Betze zu fahrn. Damit wir in Sachen Zuschauerzahlen mit der Mannschaftleistung auf einem Level sind :schal: Dann wird der Ball in Spielen in denen es mal spielerisch nicht so laufen sollte vom ausverkauften Berg ins Tor gebrüllt. Natürlich war das gestern ne geile Stimmung. Aber ich find ein ausverkauftes Haus und weitere konstante Leistung der Jungs, dann is im Pokal alles möglich :teufel:


    Na ja, ich geniess jetzt erstmal das Wochenende und die Tage bis zum nächsten Spiel. Danke für das geile Spiel :respekt:

    "heut is besser als sonst. heut is gut"


    :schild:BESSER ALS SONST:schild:

  • das beste spiel was ich mit meinen 16 jahren je vom fck gesehn hab :schild:
    mit der leistung schießen wir den ksc ab !!!!



    kann mir jemand sagen ob heute irgendwo im free tv noch eine wiederholung oder zusammenfassung kommt, ich muss es einfach nocheinmal sehn!!!


    PS: kann mir jemand sagen ob man von 6.1 nach 7.1 durchgehn kann? weil in 6.1 gibts noch karten und ich will mein kumpel mit nehmen und ich bin 7.1 DK besitzer

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Im free-tv wird wohl keine Zusammenfassung mehr kommen, die kam heut mittag im DSF.


    Ja du kannst von 6.1 nach 7.1 durchgehen, da gibts keine Abtrennung.

  • Hab mir das Spiel erst heute Vormittag auf LIGA TOTAL ansehen können und bin absolut begeistert! Duisburg kam ja sogar besser ins Spiel als der FCK und um so bewundernswerter ist es, dass sie dann derartig zurückgedrängt werden konnten. Wir haben zwar eine außerordentlich gute kämpferische Leistung gebracht, aber eben nicht um spielerische Defizite zu kaschieren, sondern zusätzlich zu einer prima Spielkultur!


    Jetzt ist natürlich die Frage, ob das schon unser 'Spiel der Saison' war oder "nur" der nächste Schritt in der Umsetzung des Konzeptes von Marco Kurz. Wenn das ab jetzt wirklich unser Leistungsniveau sein sollte (und Lakic und Abel kommen ja auch irgend wann noch dazu), dann - aber auch nur dann! - spielen wir dieses Jahr ganz klar um den Aufstieg mit. Bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft jetzt gegen St. Pauli präsentieren wird. Ob sie an diese Leistung anknüpfen kann (natürlich mit anderer Taktik in diesem extrem schweren Auswärtsspiel).


    Und in Richtung Pokalspiel: Mit dieser Leistung hätten wir gestern auch eine ganze Reihe von Erstligisten geschlagen. Leider, leider hat Leverkusen derzeit aber auch einen Lauf.