6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• Wichtiger als das Ergebnis ist für mich diesmal, dass wir an die sehr gute Leistung gegen Duisburg anknüpfen können.

Von mir aus können wir ausnahmsweise ein schlechtes Spiel an den Tag legen und gewinnenm,so ne Art M.S.-Revival-Sieg.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• obs so voll wird ?
    in der west sin im moment noch 575 plätze frei und sonst siehsts auch nicht so gut aus :thumbdown:

Liegt halt daran, dass in 6.4 keiner rein will. Aber ich denke da werden sich auch noch einige einfinden, die spontan zum Betze tuckern und noch ne Karte für die West ergattern wollen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich tippe auch auf ein Unentschieden und wäre damit momentan zufrieden. Nach dem Spiel sieht es dann vielleicht anders aus.

Ach was, Pauli unterschätzt uns, wir gewinnen 3:1 und danach geht´s auf der Reeperbahn rund :geschockt:

• Ach was, Pauli unterschätzt uns, wir gewinnen 3:1 und danach geht´s auf der Reeperbahn rund :geschockt:

Dann kannschd de Mädels im Dollhouse än FCK-Bäbber uff de A.... babbe. :bootyshake:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Dann kannschd de Mädels im Dollhouse än FCK-Bäbber uff de A.... babbe. :bootyshake:

Nee, ich bevorzuge die kleinen runden Teile für die großen runden Teile :rofl:

• Ich glaube an einen AuswärtsSieg!

Vorallem unsere Außen sehe ich besser besetzt als die von Pauli..
    Deren linke Flanke mit Drobo-Ampem und Naki ist deffensiv nicht so stark .. hier sehe ich mit Florian und Ivo gute Chancen gute Angriffe herauszuspielen..
    auf der anderen Seite spielt Sid gegen Rothenbach auch hier sehe ich gute Chnacen dass Rothenbach übefordert wird..
    Zudem ist deren IV zur Zeit wirklich nicht die Stabilste.. Schulle wird Naki aus dem Spiel nehmen dann ist die Kirsche gegessen..

Also wenn man das so liest, dann hab ich falsch getippt ,nämlich unentschieden.
    Aber du sollst in jedem Falle recht behalten :thumbup:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich denke mit einem Unentschieden können wir gut leben.
    Mein Mann KadlecFCK, von dem ich Euch herzlich Grüßen soll, soll ich ausrichten er glaubt an einen glücklichen 1:o Sieg. Er vermisst Euch.