6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Anfield Road, da halte ich inzw. alles für möglich (Flutlicht, volles Haus, Pokal mit den eigenen ... und gg. LEV sind wir stets gut motiviert). Nur, für mich ist das "on top", erfreuliche Geschichte bei Sieg (€!!) aber nicht sonderlich tragisch bei einer Niederlage nach gutem Spiel. Wir brauchen ca. 60 Punkte in der Serie ...

    obs so voll wird ?
    in der west sin im moment noch 575 plätze frei und sonst siehsts auch nicht so gut aus :thumbdown:

  • Du glaubst echt, dass der Aufstieg am letzten Spieltag entschieden wird?


    Ja, sicher. Ich weiss bloss nicht, ob wir da noch im Rennen sind. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wird ein sehr, sehr schweres Spiel in Hamburg!


    Wäre mit einem Punkt zufrieden, doch bin im Moment optimistisch und sage, wir siegen dort mit 2:1!:bier:


    p.s: Werde vor Ort sein..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wichtiger als das Ergebnis ist für mich diesmal, dass wir an die sehr gute Leistung gegen Duisburg anknüpfen können. Wenn wir dann auch noch was Zählbares mit nach Hause nehmen, werde ich mich sicher nicht beschweren, aber eingeplant sind die Punkte wohl auch bei MC nicht wirklich. Von daher: Einfach frei aufspielen und schauen, ob was geht am Millerntor! :schal:

  • Naja wollte eben nur mal kurz erwähnen, dass St.Pauli ein Stadtteil von Hamburg ist!


    Ein bisschen Geographie schadet nie, oder?


    Nils, ein wenig Witz sollte man erkennen können, wenn sie einem ins Gesicht lacht. Mein erster Besuch der Reeperbahn war 1992..... , und ja, ich mein die wär in Hamburg gewesen. Den Ort St.Pauli hab ich einfach nur in Hamburg gefunden.... :rofl: