Vielleicht auch n 5er Mittelfeld und der Nemec allein vorn.
6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Blos nicht!Weg mit deine blöden Gedanken^^.2 Stürmer und nix anderes.Pajlic zum Notfall hängende Spitze und Nemec normale Spitze.Aber am besten 2 Stürmer.
-
Akcam wird momentan bei der 2. nur eingewechselt. Der ist da keine Alternative.
Läuft wohl auf Paljic hinaus würd ich mal sagen.
Meint der Kicker auch;gugg:http://www.kicker.de/news/fuss…-wohl-ohne-Jendrisek.html
-
Also: Nur weil ein paar "Fans" von denen meinen dass wir Bauern usw wären heisst das ja nicht zwangsläufig für alle Fans von FC Rotlicht...
Wenn Jendrisek fehlt, wird es ein ganz schweres Spiel für uns...Ich tippe auf eine Niederlage, hoffe jedoch auf zumindest ein Unentschieden. Festlegen möchte ich mich nicht. Auswärtsschwache Mannschaft gegen eine heimstarke Mannschaft. Eigentlich alles ist klar (wenn man da nicht Fan wäre).
-
Hast du die spielen gesehen?Hab glaub 3 Spiele von denen auf SKY gesehen.Und mir ist kein großer Unterschied zu uns aufgefallen.Außer,dass sie die Dinger ein machen.Desweiteren wie es weiter läuft weis ich nicht, aber ich hab ja von der mom Aufnahme gesprochen und da ist der FCK und St. Pauli mom die spielerisch beste Mannschaft,der 2 Liga.
Ja, ist ja gut! Evtl. handelt es sich um eine Momentaufnahme... Ein blindes Huhn findet auch einen Korn, oder sowas!
Von der Mannschaft halte ich eigentlich nicht viel. Obwohl die Tabelle klar was anderes sagt! Und die Fans mochte ich immer... Aber wenn die Punks in ihrem Forum solche Beleidigungen raushauen, hört die Freundschaft auf! -
Die Aussagen im St.Pauli-Forum bestätigen eigentlich genau das, was SFTD in seinem Post 94 über die jetzige Kultur des "ehemaligen" Kultclubs geschrieben hat. Ich kann mich nämlich noch an ein Spiel gegen Pauli in der 1.Liga auf'm Betze erinnern, da war von Hass und Unbeliebtheit absolut nix zu spüren. Ich stand in der Ost im Block 4 und nach dem Spiel haben wir (Pauli-u. FCK Fans) den 2:0 FCK-Sieg feuchtfröhlich gefeiert. Die wollten nur feiern, saufen und grölen, aber niemals randalieren oder draufkloppen!!! War geil damals und ich war voll wie ne Strandhaubitze.
duke
-
Also St. Pauli hat beim letzten Spiel zwar gewonnen, aber von einer bärenstarken Leistung war da nix zu sehen. Mit Mühe und Not haben sie die 3 Punkte eingefahren.
Ich hoffe, daß der FCK in Hamburg gewinnt.
Ich tippe ein 3: 1 für den FCK ! :schal
-
Soooo, hab mal bissel im Spieltagsarchiv gestöbert und die Beziehung zwischen Spieltagsthread-Eröffner und Endergebnis überprüft. In den Prüfzeitraum (Pflichtspiele der letzten Saison und dieser Saison) fallen 41 Begegnungen, davon zwei im Pokal.
Folgendes Ergebnis kam dabei heraus: Fensi hat 24 threads eröffnet, saZa 13 und 4 wurden von anderen eröffnet. Bei Fensi liegt die Siegquote bei ca. 45 %, bei saZa liegt sie bei ca. 61% !
Recht deutliches Ergebnis, wobei nicht vollkommen repräsentativ aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der eröffneten threads.
-
-
SAZA for Fred eröffner