6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• Langsam wird mit klar, wie du auf fast 9000 Einträge kommst . . .

Ich hätte den Post gerne gelöscht, aber es ging nicht...., so wie du vermutlich deinen Satz zu Kurz...... :rofl:

• Dieses Spiel hat überzeugt ! Bei der besten Offensive gewonnen :gutgemacht: Jetzt noch die Chancven mehr nutzen und dann am Sonntag die Badenser ins Mittelmass schicken. :arbeit: Welch Genuss am Sonntag auf Deutschlands sündigster Meile !!!

• Lautern hat mit dem Spiel heute die Latte für den Rest der Liga verdammt hoch gelegt.

Alle anderen hochgelobten Aufstiegsfavoriten konnten bis heute in der Summe nicht überzeugen.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Lautern hat mit dem Spiel heute die Latte für den Rest der Liga verdammt hoch gelegt.

Alle anderen hochgelobten Aufstiegsfavoriten konnten bis heute in der Summe nicht überzeugen.

Kann man so sagen, auf St.Pauli :rofl:

• Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass 2 Männer, die meist so nicht im Mittelpunkt stehen, anscheinend einen hervorragenden Job gemacht haben:
    - Stefan Kuntz: Er hatte zweifellos das Auge für die Qualität der neuen Spieler. Diese haben aus einer kämpferischen Mannschaft des letzten Jahres eine spielerisch hervorragende Mannschaft gemacht.
    - Marco Kurz: Welche Bedenken wurden wegen seiner Verpflichtung gemacht! Doch anscheinend wusste Kuntz genau, was er tat. Und Kurz ist es gelungen, aus Einzelspielern eine wunderbar harmonisierende Mannschaft zu formen. Das heute war eine taktische Meisterleistung.
    Danke, Stefan Kuntz und Marco Kurz!

• Also möchte auch was hier zu unserer Mannschaft sagen...Das Spiel heute war sehr überzeugend, vor allem die Abwehr und das herausspielen von Torchancen ist momentan sehr gut. Die Ausbeute von Torchancen muss einfach besser werden. Die neuen Spieler, die geholt wurden, sind alles Volltreffer gewesen, vor allem Ilicevic und Rodnei sind sehr stark. Wenn man die Spielzüge von heute mit denen von den letzten Jahren vergleicht, das sind Welten. Doch wir alle sollten nicht in Euphorie verfallen und direkt über Aufstieg sprechen. Wichtig ist, dass die Mannschaft auch in der Rückrunde diese Leistung weiterhin bringt. Haben ja auch schon 8,9 Spiele Anfang der Saison gewonnen und in der Rückrunde ging nicht mehr viel. Hoffe mal, dass es dieses Mal anders laufen wird. Ein bisschen träumen dürfen wir ja, aber erstma abwarten welche Konstanz unsere junge Mannschaft bringt.

• Nach dem taktisch sehr disziplinierten Spiel gegen die Paulaner hoffe ich, dass die Leistung der letzten Spiele bestätigt werden kann. Ich denke aber, dass diese Messlatte auf Dauer so nicht gehalten werden kann. Es werden noch Spiele kommen wo man :flow: könnte aber trotzdem die 3 Punkte mitnehmen muss. Warten wir's ab, die letzten Spiele jedenfalls waren super! :headbang:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Also ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Mittwoch. Und irgendwie hab ich überhaupt keine Angst. Ich weiß zwar nicht, ob wir die schlagen können, aber ich bin sicher, dass wir einen heißen Fight liefern werden, auch ohne Ilicevic.