9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • DU bist GERADE wieder AUF dem SELBEN Tripp, WIE bei DER Schweinegrippe. SCHALTE einfach WIEDER runter UND glaube NICHT jeden SCHEISS.


    Wie kann man nur wieder blauäugig den sogenannten Fakten nachrennen. Was ist wenn diese "Zeugen" lügen? Was ist, wenn z.B. Schlechtes Stahl verwendet wurde? Nur mal als Beispiel.


    Ganz ruhig RedShark, sonst holt dich das FBI.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Polizisten, Feuerwehrleute, Sanis rennen staubbedeckt vorm WTC rum und lügen... aha...


    http://www.youtube.com/watch?v=5lK6MSzimBQ
    911 - Die Wahrheit ist hörbar 911 - http://www.youtube.com/watch?v=lVKw5umsPvM&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=4R__mtXJi1M&feature=related
    Die lügen also alle? http://www.youtube.com/watch?v=G2K0PbBvQjg ja klar.... während der Ereignisse. Wenn du dich auf die offiziellen Medien beruhst was du ja tust dann höre doch zu was die Zeugen sagen.


    Schlechter Stahl? Schlechter Witz. Die Gebäude waren dafür geschaffen diesen Angriffen stand zu halten. Dies sind Fakten. Die Gebäude hielten starken Stürmen stand. Dies sind Fakten. Die "Wahrheit" stammt aus zusammengeschnittenen Animationen und offiziellen Erklärungen. Nur seltsam das jeder sie mittlerweile anzweifelt. Ich empfehle dir wirklich diese Videos anzusehen. Alle.

  • - warum funkt die New Yorker Feuerwehr das sie die 2 Feuer mit 2 Einheiten in den Griff bekommen?


    Weil sie Amerikaner sind. Ganz einfach. Außerdem gilt ein Grundsatz bei der Feuerwehr: Nicht mehr Leute an der Einsatzstelle als notwendig. Das Feuer dort ist nicht in den Griff zu bekommen gewesen. Alles außer einem organisierten Evakuieren des Gebäudes war Wahnsinn. Da sind Feuerwehrleute mit Axt und einem Schlauch bewaffnet in ein annähernd 300 Meter hohes Gebäude gerannt. Wozu ? Grobe Selbstüberschätzung, wie so oft.


    - woher wusste die BBC vom Einsturz von Gebäude 7 und berichtete LIVE 25 MINUTEN VOR! dem Einsturz das das Gebäude eingestürzt ist?


    Nun, in Amerika wurde auch schon eine Todesmeldung von Bill Clinton gesendet, vor der Pressekonferenz, aus dem Blauen heraus. Wer Ahnung von Stahlbauten und Architektur hatte, wußte dass das Gebäude nicht zu halten war. Im Übrigen möchte ich eine solche Meldung sehen. Ich bezweifle deren Existenz bzw. deren Deutung.

    warum sagen die Fachleute das sie noch nie ein Stahlgebäude durch einen Brand haben einstürzen sehen? In das Empire State Building schlug ebenfalls eine Maschine ein. Und Einsturzgefährdet war es NIE!


    Das Empire State Building ist bautechnisch anders konstruiert. Ein Feuerwehrmann weiß, das ab einer Erwärmung von nur 400 Celvin Stahl die Hälfte seiner Tragfähigkeit verliert. Durch Hohlräume im Gebäudeinneren (sogenannte KAmine) konnte das Feuer sich rasend schnell ausbreiten. Dadurch wurden vier ganze Stockwerke thermisch beaufschlagt. Die 400 Grad waren bei der Zugluft im Kamin (Innenraum des Gebäudes, Aufzug etc.) und dem Kerosin schnell erreicht. Ich hab meiner Ex-Frau damals schon gesagt: Das Gebäude ist nicht zu halten. Da hat es noch lange Zeit gestanden.
    Diese Innenräume, gebaut zur Stabilisierung bei Erdbeben, gibt es im Empire State Building nicht.


    warum sagen Experten das sie GESCHMOLZENEN Stahl gefunden haben der NIEMALS durch verbranntes Kerosin entstanden sein kann da die Temperaturen dazu nicht annähernd reichen


    Dies ist durch die Kaminwirkung im Inneren des Gebäudes sehr gut und plausibel zu erklären. Der Zug und das Kerosin haben ein Feuer entfacht, das Temperaturen entwickelt hat wie ein Schmiedefeuer, mehr als 2000 Grad. Eisen schmilzt bei 1600, wenn ich es richtig weiß.



    Viele dieser Dinge sind erklärbar, manche klingen etwas hahnebüchen und würden, wenn ich sie als Argumente anbringen würde, mit belegbaren Fakten zu untermauern sein. Ansonsten ist dies nur Spekulatius.



    @Red Shark: Das Video mit den Explosionen ist doch ein Witz, oder ? Du erinnerst dich an die von mir angesprochenen Kamine ? Ohne jetzt groß nachzudenken würde ich behaupten, dort sind brennende Teile im Innern des Gebäude abgestürzt und haben beim Aufschlag die Staubwolken verursacht.


    Kerle, ich hab auf einem Fluß einen Wellenreiter gesehen. Sah echt aus, das Video. Glaub nicht alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • un, in Amerika wurde auch schon eine Todesmeldung von Bill Clinton gesendet, vor der Pressekonferenz, aus dem Blauen heraus. Wer Ahnung von Stahlbauten und Architektur hatte, wußte dass das Gebäude nicht zu halten war. Im Übrigen möchte ich eine solche Meldung sehen. Ich bezweifle deren Existenz bzw. deren Deutung.


    Das Video hierzu ist kein Geheimnis und existiert seit geraumer Zeit im Netz: http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=14


    Das waren ausgebildete Feuerwehrleute WKV. Ob Amerikaner oder nicht. Diese Form von Bränden gab es nicht zum ersten mal. Und nie stürzte was ein. Ich erinnere nochmal an den Einschlag im Empire State. Ich kann dir zu all deinen Widerlegungen Fakten geben. Da es schlicht die Wahrheit ist. Und die wird rauskommen. Und dann möchte ich euch mal hören.

  • Das Video hierzu ist kein Geheimnis und existiert seit geraumer Zeit im Netz: http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=14


    Das waren ausgebildete Feuerwehrleute WKV. Ob Amerikaner oder nicht. Diese Form von Bränden gab es nicht zum ersten mal. Und nie stürzte was ein. Ich erinnere nochmal an den Einschlag im Empire State. Ich kann dir zu all deinen Widerlegungen Fakten geben. Da es schlicht die Wahrheit ist. Und die wird rauskommen. Und dann möchte ich euch mal hören.


    Ich kenn Leute, die behaupten die Teletubbies seien schwul. Die verkaufen das auch als Fakt. Dann erklär mir mal was gegenteiligeres, Red Shark. Aber Vorsicht: Ich bin seit 20 Jahren bei einer Berufsfeuerwehr, ich hab ein wenig Ahnung, oder ich kann mir die Ahnung verschaffen. Also bring Fakten. Belegbare. Ein bloßes Funkgespräch ist keines. Denn solche Telefonate oder auch Gespräche gehen normalerweise nicht auf Youtube.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • ch kenn Leute, die behaupten die Teletubbies seien schwul. Die verkaufen das auch als Fakt. Dann erklär mir mal was gegenteiligeres, Red Shark. Aber Vorsicht: Ich bin seit 20 Jahren bei der Feuerwehr, ich hab ein wenig Ahnung. Also bring Fakten. Belegbare. Ein bloßes Funkgespräch ist keines. Denn solche Telefonate oder auch Gespräche gehen normalerweise nicht auf Youtube.


    Schön das du seit 20 Jahren bei der Feuerwehr bist. Umso mehr wundert es mich das du die Aussagen deiner Kollegen ignorierst. Sie nehmen das Wort EXPLOSION alle mehrfach in den Mund. WARUM? Bitte erkläre es. Erkläre warum die Videos nun auftauchen in denen die Feuerwehrleute in der Lobby rumrennen und du hörst und siehst wie etwas explodiert. Scheiben zerbersten. Leute fallen. Es sind 911 Videos. Keine Fakes. THE TRUTH lässt sich nicht unterdrücken.

  • Schön das du seit 20 Jahren bei der Feuerwehr bist. Umso mehr wundert es mich das du die Aussagen deiner Kollegen ignorierst. Sie nehmen das Wort EXPLOSION alle mehrfach in den Mund. WARUM? Bitte erkläre es. Erkläre warum die Videos nun auftauchen in denen die Feuerwehrleute in der Lobby rumrennen und du hörst und siehst wie etwas explodiert. Scheiben zerbersten. Leute fallen. Es sind 911 Videos. Keine Fakes. THE TRUTH lässt sich nicht unterdrücken.


    Ich geb es auf. Du magst keine Widersprüche sehen....

  • Ich geb es auf. Du magst keine Widersprüche sehen....


    Doch denn auch ich habe mal an die offizielle Version geglaubt. Es gab Leute die wollten widerlegen das es eine Verschwörung war. Sie waren sogar sauer auf die ganzen Theorien. Und am Ende glaubten sie nicht mehr an die offizielle Version. Ich glaube es auch nicht mehr denn wie du sagst es gibt WIDERSPRÜCHE. Du wiederum ignorierst ja die ganzen Leute die etwas zu sagen haben und glaubst was man dir im TV propagiert hat. Schade.


    PS: ich bin jedoch ganz ruhig denn du solltest bedenken das zum Beispiel der Sender VOX vor 4 tagen eine sehr interessante Sichtweise der Anschläge sendete, mit vielen Fakten und Videos die bisher zurück gehalten wurden. Von offizieller Seite gibt es Forderungen die Sache aufzuklären und sie wird aufgeklärt werden. An diesem Tag wirst du deine Sichtweise der Dinge wohl ändern. Der Tag wird kommen. Öffne deine Augen für die Wahrheit.


    Worüber man sich auch Gedanken machen sollte warum Schauspieler Charlie Sheen seine Karriere aufs Spiel setzt: http://therealstories.wordpres…-in-einer-videobotschaft/

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich geb es auf. Du magst keine Widersprüche sehen....


    Sowas nennet man dan blindes Nachrennen, was man dann anderen vorwirft, die nicht der seinigen Meinung sind. Wie bei der Schweinegrippe. Kam da eigentlich was raus, dass zu deiner Meinung passt RedShark? Oder zumindest was, was man dahin biegen könnte. Nochmals ein Tipp an dich, glaube nicht alles, nur um des Glaubens willens. Und weil es so schön in deine Verschwörungswelt passt. Und vor allem, lass auch die anderen Seiten zu.


    Wir werden ja sehen, wenn die "deine" Fakten dann bewiesen werden.


    PS: Wie war das eigentlich mit der Mondlandung?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht