PS: Wie war das eigentlich mit der Mondlandung?
Ich glaube an die Mondlandung. Aber blind für die Wahrheit bin ich nicht.
PS: Wie war das eigentlich mit der Mondlandung?
Ich glaube an die Mondlandung. Aber blind für die Wahrheit bin ich nicht.
Hier noch ein Link für dich. Und das sind alles FAKTEN (oder auch nicht). Hier werden deine Fakten negiert. Ach, dass doch so schöne Internet:
http://www.lolloosechange.co.nr/
Was ist jetzt die Wahrheit? Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross, der alleinige Kenner der FAKTEN zu sein, runter kommen.
RedShark:
den Vox-bericht kenn ich, ebenso die widerlegung, die kürzlich noch im ZDF in der Nacht der Verschwörungstheorien lief. schau dir beide an und urteile danach.
am 11.09.01 hab ich vornehmlich BBC geschaut, wie immer bei ähnlichen ereignissen, die im ersten moment noch garnicht zu beurteilen sind. die BBC berichtet wesentlich sachlicher und unaufgeregter als die meisten anderen medien. die berichterstattung über die Londoner anschläge war ein paradebeispiel dafür, wie man katastrophen meldet ohne panik zu verbreiten.
dennoch greift auch die BBC mal daneben, was im chaos des moments vorkommen kann. genau das ist bei Building 7 passiert und wurde anschliessend korrigiert, als das gebäude tatsächlich einstürzte.
Und wenn ihr das mit dem WTC geklärt habt, hier noch was schönes für den Zeitvertreib danach: http://www.rsv.daten-web.de/Ge…taat__nur_Quadro_Zone.pdf
![]()
und danach sollten wir uns der Bielefeld-Verschwörung zuwenden (die netz-opas und -omas werden sich noch erinnern). angeblich müssen wir ja gegen den angeblichen verein aus dieser angeblichen stadt noch spielen.
Es ist jetzt auch genug mit diesen Verschwörungstheorien. Ausser bei Bielefeld, das gibt es wirklich nicht. Habe irgendwo den Beweis bei YouTube gesehen.
Bielefeld gibt es gar nicht.....
@WKV
ich seh auch nicht hinter allem eine Verschwörung was ja auch übertrieben wäre. Aber genauso übertrieben ist es auch alles für bare Münze zu nehmen was einem im Fernsehen erzählt wird. Prüfe, hinterfrage. Wenn mehrere leute vor Ort eben von Explosionen erzählen dann sollte man vielleicht auch davon ausgehen das es Explosionen gegeben haben könnte. Es handelt sich hier um keinen zusammengeschnittenen Animationskram, keine Pseudo-Fakten. Zeugenaussagen leute, Zeugenaussagen.
Und es gibt im Internet (deine Quelle) auch die Theorie, dass man Zeugen auch aussuchen kann. Ist ein Argument der Gegenseite. Oder zählt das bei dir nicht?
So, nun sollte es wirklich gut sein.
Und es gibt im Internet (deine Quelle) auch die Theorie, dass man Zeugen auch aussuchen kann. Ist ein Argument der Gegenseite. Oder zählt das bei dir nicht?
So, nun sollte es wirklich gut sein.
Bitte sieh dir noch einmal die Aussagen der VERSCHIEDENEN RETTUNGSKRÄFTE VOR ORT an wenn die Gebäude noch stehen. WER BITTE SOLLTE NUN ZEUGEN AUSSUCHEN DIE AUSSAGEN ES HÄTTE EXPLOSIONEN GEGEBEN? Das wäre dann ja außerdem GEGEN die Darstellung der Regierung! Und die Videos wären wirklich toll gefaket... Man kann die Augen vor den Tatsachen die man nicht sehen will auch wirklich extrem fest zupetzen...
Jetzt wirklich zum letzten Mal. Oben habe ich dir einen Link geschickt. Schau es dir an, da findest du die Antwort auf deine FAKTEN. Mein Gott, du siehts den Wald vor Bäumen nicht. Wer hier die Augen zupetzt ist die Frage. Für dein FAKTEN gibt es Gegenfakten, für die anderen FAKTEN ebenso. Wie kann man nur so sturköpfig an etwas glauben, nur weil es einem in den Kram passt. Sei doch mal objektiv. Du stützt deine Thesen auf diese Verschwörungstheorien. Ich zeige dir nur die andere Seite auf, welche du stur vor dich hin negierst. Es gibt auch andere Sichtweisen und du nimmst dir heraus, mir zu sagen, welche korrekt ist. Man kann gerade meinen, du warst vor Ort.
Ich BIN objektiv. ICH SAGTE DOCH ICH GLAUBTE AN DIE ÖFFENTLICHE VERSION.
Nur tausende Menschen SAGEN DAS DA WAS NICHT STIMMT UNTER ANDEREM DIE ANGEHÖRIGEN UND RETTUNGSKRÄFTE. Ich glaube diesen tausenden mehr als einer amerikanischen Elite. Wenn du das anders siehst ist das dein gutes Recht. Nur ich stehe zu meiner Meinung.
Das mit den Gegenfakten wollte ich eigentlich schreiben. KLAR GIBT ES EINE GEGENFRAKTION. Das sind nämlich die Leute die 911 mit inszeniert haben. Die daran verdient haben. Die reich wurden. (finanziell). Ihr ganzes Geld wird ihnen nicht helfen. Ihr Lügengebäude wird unter dem Druck der Öffentlichkeit zusammenbrechen. Und das wird ein wahrer Tag der Freiheit. Was haben wir denn nach 911? WAR ON TERROR und wir sind mit dabei! IST DAS ALSO DAS ERGEBNIS UNSERER FRIEDLICHEN POLITIK? Wurden wir gefragt. NEIN. Das werden wir auch nie. Die werden es nie zugeben. BIS DIE BEWEISE SIE ERDRÜCKEN.