9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Ich glaube, ich habe Bin Laden gefunden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht gibt es ja Bin Laden gar nicht? Dann wohnt er natürlich in Bielefeld.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Naja schaut euch die Infos im Netz an und bildet euch eure eigene Meinung mehr sage ich nicht mehr dazu. Die Wahrheit wird siegen.


    Bielefeld gibts genauso wie Bin Laden. Aber bevor ich den monatlich veröffentlichten Videos Glauben schenke in denen er sich meldet (und jedesmal anders aussieht :huh: ) würd ich mir die Videos der Bevölkerung von New York ansehen und was die so denken... ist vermutlich interessanter.

  • Die Bin Laden Videos sind immer dann aufgetaucht, wenn es Bush in den Kram passt. Auch der Film von Michael Moore ist sehr interessant und offenbart die Verquickungen der Familie Bush und der von Bin Laden.


    Aber diese Theorien, denen du nachhängst, sind mir zu weit hergeholt. Ich hab die ganze Zeit auf das Wörtchen "Roswell" gewartet....

  • Ich hab die ganze Zeit auf das Wörtchen "Roswell" gewartet....


    Kann dir nicht sagen was in Roswell passiert ist. Wenn es kein geheimes Projekt der Militärs war dann etwas anderes. Was, kann ich dir nicht sagen. Mir sind die ganzen Indizien und Aussagen zu widersprüchlich. Für 9/11 kann ich halt nur sagen das TAUSENDE Aussagen von Angehörigen und Augenzeugen gegen die Version der Regierung und Medien stehen. Ich habe mich nach Jahren der Nachforschung denen angeschlossen die glauben das dies von der Regierung eingefädelt wurde. Profiteure gab es genug.

  • Junge, wenn die Wahrheit siegen würde, dann bräuchte ich mir diesen Unfug von Dir nicht anzuhören. Und auch wenn Du FAKTEN noch tausendmal in Großbuchstaben schreibst, bleibt es eine dämliche Verschwörungstheorie, die von einer erschreckenden Unkenntnis der wahren Lage zeugt.


    Ich kann nicht ausschließen, dass die CIA die Anschläge billigend in Kauf genommen hat (allerdings auch nicht beweisen) - das stimmt. Wenn man sieht, wer von den Anschlägen profitiert hat und dass die Terroristen vorher dem Geheimdienst gut bekannt waren, bleiben schon ein paar Fragen offen.


    Aber sonst? Wolkenkratzer stürzen ein, wenn sie zu heiß werden. Es gibt in der modernen Architektur von Wolkenkratzern nicht ohne Grund einen Hitzeschutz für Stahlträger - kostet viel Kohle, könnte man sich sparen, wenn es nicht nötig wäre. Das hat auch nichts mit billigem Stahl zu tun, so hat man damals halt gebaut. Zu der Zeit hat man übrigens auch Asbest verbaut - man wird halt schlauer...


    Und bei großer Hitze kommt es zu Verpuffungen, die man durchaus als Explosion wahrnehmen kann. Ist ja auch jede Menge Holz und Kunststoff in einem Gebäude. Also erst mal schlau machen und dann andere Leute solcher Verbrechen bezichtigen.


    Zum Thema Michael Moore: Leider hat man ihm nachgewiesen, dass er auch ein Verdreher der Fakten ist... Eigentlich schade, denn vieles was er sagt war sehr aufschlussreich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Junge, wenn die Wahrheit siegen würde, dann bräuchte ich mir diesen Unfug von Dir nicht anzuhören


    Es dauert eben ne Zeit bis Lügen aufgedeckt werden. Hitler versprach ja auch zuerst Frieden. Ich kam bis jetzt nicht mit Unfug. In Großbuchstaben habe ich die Fakten geschrieben. Du kannst dir die Videos vom 11. September doch jederzeit ansehen. Aber du gehst nicht drauf ein. Warum sollten diese Feuerwehr, Polizei, Rettungskräfte und Passanten lügen? Während des Geschehens? Ich frage noch einmal. Warum sollten diese Leute lügen. Ihre Aussagen sind nicht einmal widerlegbar da sie den Tatsachen entsprechen die ihr scheinbar gar nicht sehen wollt. Aber ne, bevor es heisst ich will ich zu irgendwas bekehren geb ichs lieber auf. Soll doch jeder glauben was er will. Passt eh in die heutige Zeit. Die Liste der Fakten ist wesentlich länger als die der offiziellen Erklärung. Das passt vorn und hinten nicht zusammen. Und wenn man sich wie ich jahrelang damit beschäftigt, neutral, ohne irgendeine Verschwörung nachweisen zu wollen dann kann man sich zumindest mal die Liste ansehen. Es sind viele Menschen die der gleichen Meinung sind und ja, es sind mehr Menschen die der gleichen Meinung sind. Habt ihr die Sichtweise auf die Dinge die ich habe. Betrachtet euch die Szene wie ein Kameramann aus der Ferne. Ohne zu werten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mit persönlichen Angriffen mussten die die die unangenehme Wahrheit verbreiten eh schon immer leben.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mit persönlichen Angriffen mussten die die die unangenehme Wahrheit verbreiten eh schon immer leben.


    Und jetzt bist du Märtyrer für deine Wahrheit ? Komm schon....