9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Zitat

Terrorparanoikern sei gesagt: Statistisch gefährlicher als Al Qaida sind Rottweiler und GTI-Fahrer. Also Straßen und Bürgersteige meiden!

Quelle: "Satz des Tages" auf der FB-Seite von Dieter Nuhr. :thumbup:

Ich ergänze die Aufzählung noch um Nordic Walker...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und die mit dem Hacken-Porsche nicht zu vergessen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Jo heute Morgen zum Frühstück gibts die Meldung das man einen Anschlag "auf das Herz der Demokratie"... den Reichstag plant... Fazit: Die haben doch ne Schraube locker... :autsch:

Is genauso geil wie die Bombenattrappe im Flugzeug. Und wegen sowas müssen die Leute 6 Stunden warten. Ein Brett mit nem Digithermometer, 2 1,5 V Minibatterien und der Aufschrift das es ne Attrappe ist. Wen wollen die eigentlich verkackeiern.

PS: Noch eine Meldung hinzu als würde es nicht reichen. Schulen und Kliniken sollen jetzt den Ernstfall proben und die Ausnahmesituation würde laut Polizei bis Ende des Jahres bestehen. Ich lasse mich nicht für blöd verkaufen, ihr etwa? Das einzige vor dem ich mittlerweile Angst habe ist nicht der "Terror" sondern unsere Bundesregierung.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Die Bundesregierung muss solche Drohungen und schlechten Scherze Ernst nehmen. Tut sie das nicht und es passiert etwas, na, wer ist dann wieder der Buhmann ? Ernstaft, der Terror wird nicht weniger und früher oder später werden auch wir uns Hautnah damit auseinander setzen müssen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hier muss ich mal RedShark zustimmen. Es ist lächerlich, dass man so eine Bomebenattrappe rumschickt (das an sich nicht), aber dann erst viele Stunden später sagen kann, was das genau ist. Entwarnung gibt man nicht, alle drehen durch und jeder Koffer wird "gesprengt". Panikmache pur. Wer auf den Zug aufspringen möchte, bitte.

Wahrscheinlich muss demnächst ein neues Gesetz durchgedrückt werden. Mit den Vorbereitungen kann man nicht früh genug beginnen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na. Der Zusammenhang mit der Vorratsdatenspeicherung ist doch klar.

Wenn alle Angst haben, wehren sie sich vielleicht weniger bei einer krassen Beschneidung ihrer Bürgerrechte.

Ich kann diese absurden Terrorwarnungen auch nicht verstehen. Was nützt es denn dem Bürger zu wissen, dass die Gefahr groß ist? Das interessiert vielleicht die Polizei, aber ich selbst kann doch nix machen. Außer denken «Ach, jetzt erwischts mich, aber war ja eh abzusehen bei der aktuellen Warnung», oder wie?

• Naja ich geh mal davon aus, dass die Warnung eher ein Aufruf für ein bisschen mehr Wachsamkeit ist. Man kann das sehen wie man will, ich bin bisher zu Frieden mit der Terror-Bekämpfung in Deutschland. Die Polizei war bisher immer schneller und es wurde kaum Wind um die Sache gemacht. Wenn man das mal mit den Panik-Machern in Amerika und ihren Kriegen vergleicht, dann kann man sich wirklich kaum beschweren.

Und nur weil Attrappe drauf steht, muss ja keine drin sein ;) Sicher kann man da den Ball flach halten, aber man kennt doch die Medien. Ich find es gut, dass man auf Nummer sicher geht.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wahrscheinlich muss demnächst ein neues Gesetz durchgedrückt werden. Mit den Vorbereitungen kann man nicht früh genug beginnen.

Jep, kann man noch ausweiten. Einsatz der Bundeswehr im Innern! Wofür nur? ;)

• Ich hoffe ihr versteht jetzt so langsam warum ich unter anderem glaube das 9/11 ein Inside Job war. Unterm Etikett von tausenden Unschuldigen Toten und Terrorschutz kann man soviel wunderbare Gesetze alla "1984" durchsetzen. Schritt für Schritt geht sie dahin, unsere Freiheit - und wenns die letzten gecheckt haben ist es leider zu spät

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()