9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Du weisst aber schon dass Charly nur deshalb so geil ist auf die Enthüllung der Geschehnisse um die Twins weil seine düstere Vergangenheit selbst in den Tresoren tief unter den Trümmern ruht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man meldet sich bei Fratzenbuch an, bei Twitter und Co und WUNDERT sich echt dass man gläsern wird? Echt jetzt?

Dazu noch folg., was ebenfalls bekannt sein dürfte:

Facebook wertet Mauszeigerbewegungen aus +++
    Laut einem Bericht des "Wall Street Journal" testet Facebook eine Software mit der sich das Nutzerverhalten auslesen lässt. Konkret soll dabei die Mauszeigeraktivität ausgewertet werden. Demnach sieht das soziale Netzwerk in welchen Bereichen sich ein Nutzer wie lange und wie oft aufhält. Nutzer von mobilen Endgeräten sind von dieser Neuerung vorerst ausgeschlossen.

http://www.t-online.de/digital…en-seiner-nutzer-aus.html

http://www.noz.de/deutschland-…ook-der-maus-auf-der-spur

• Du weisst aber schon dass Charly nur deshalb so geil ist auf die Enthüllung der Geschehnisse um die Twins weil seine düstere Vergangenheit selbst in den Tresoren tief unter den Trümmern ruht.

alter, abgefahren, du bist ein viel besserer verschwöhrungstheoretiker als wie ich....
    und apropos twitter, hätten wir uns mal an machete gehalten: denn wenn machete eins nicht macht, dann twittern:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• also wir warten jetzt alle hier auf die große enthüllung bezüglich der anschläge auf das wtc und roter hai soll sie liefern, right?

Ich schon seit Jahren. Wahrscheinlich hat Jauch keine Zeit und muss sich die Fragen für WWM ausdenken. DIe Maischberger hetzt lieber über die Sozialarbeit, die Will über die Taliban des Fussballs. Snowden hatte wohl eine vorbereitet, ist aber noch geschockt von Ströbele. Den muss man auch erstmal verdauen.

Aber laut Shark gab es schon eine PK. Ich bin verwirrt. Wahrscheinlich wieder im Untergrund und nur für die Erleuchteten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Die PK gabs unter den Tresoren in den Trümmern. Das Sedesignal für die Aussenwelt war zu schwach.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So wirds gewesen sein.

NSA Abhörskandal und Totalüberwachung reichen euch halt noch nicht. Demnächst kommt die Arschsonde. Damit kann man sich sogar komplett fernsteuern lassen.

Bisher sind alle ans Licht gekommenen Fakten eine weitere Bestätigung für meine Ausführungen. Wer sucht, der findet auch. Suchende sind aber nicht gefragt. Lieber willenlose Sklaven die keine Fragen stellen. Ich äußere mich auch nicht mehr groß dazu sondern lasse die aktuellen und kommenden Enthüllungen und Ereignisse einfach für sich sprechen. Jede Seele die aufwacht ist es wert.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und so eine wird von unserer Regierung als Heldin gefeiert und hofiert:

Tymoschenko (in abgehörtem Telefonat): »Es ist an der Zeit, sich Waffen zu schnappen und die verdammten Russen zu töten«

Sie sprach sogar davon die verbleibenen 8 Mio. Russen auf der Krim mit einer Atombombe zu töten. Das ist die unverborgene Fratze der Illuminati. Es sind immer dieselben Kriegstreiber und Volksverräter die angeblich in unserem Namen, in unserem Interesse handeln. 9/11 dasselbe. Widerlich.

ich denke jetzt dämmert den meisten was hier wirklich gespielt wird. Und dieses Spiel ist alt. Sehr alt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jaaa....... Wie, wieder keine PK? Was ist los, finden die keine Räumlichkeiten?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht