9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• ICH GLAUBE ICH BIN EHER RESISTENTER GEGEN LÜGEN GEWORDEN!

Gut, du gehst auf die von mir erklärten, aus meiner beruflichen Praxis bezogenen Beispiele nicht ein und beharrst auf deinen Verschwörungstheorien.

Eines noch hinterher: Das von mir erklärte Phänomen der weit umherfliegenden Trümmerteile nennt man in Feuerwehrkreisen TRÜMMERSCHATTEN. Als Schutzzone vor diesem Trümmerschatten gilt der 1,5 fache Abstand zum Haus, als 1,0 wird die Höhe des Hauses angenommen. Ergo: Höhe Tower 1 415 Meter x 1,5 Abstand: ~610 Meter Abstand zum Gebäude. Du siehst also, 500 Meter weit fliegende Gebäudeteile sind nichts aus Harry Potter.

Ich hab's kapiert.

Nur noch eine Frage: Und wie passt die erfundene Schweinegrippe hierzu ? Wer hat die erfunden ? Die gleichen Leute ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Aber die labern alle Mist gell. ALLE. Werdet doch mal wach. Es geht hier um nen haufen Kohle, Macht und Ansehen. Checkt ihr das nicht oder wollt ihrs nicht checken? Seht euch doch die Aussagen an! Und es heisst ICH sei resistent gegen Fakten lol. ICH GLAUBE ICH BIN EHER RESISTENTER GEGEN LÜGEN GEWORDEN!

Leider bist du mittlerweile resistent gegen anderslautende Fakten und stellst dich als den Alleinwissenden hier hin. Verstehe wer will, ich nicht. Werde du doch mal wach, es gibt noch eine andere Wahrheit, die du halt nicht gepachtet hast. Die Fakten die du hier immer wieder nennst, sind alle widerlegt. Aber wenn du dich natürlich als allwissend hälst, dann sind natürlich diese Gegenfakten für dich nicht gut genug. Ich nehme hier nochmal Bezug auf China.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @rees

Das ist doch die andere Wahrheit. hehe. Ich war doch schon auf Seite der offiziellen Version. Hab ich ja erst 3 mal oder so erwähnt. Es heisst von WKV es sei meine Verschwörungstheorie. Aber das Der Pächter des WTC selber vor laufender Kamera eine Sprengung einräumt, das der Hausmeister von seltsamen Geräuschen redet, ebenfalls vor laufender Kamera das ignoriert ihr. Es sind doch nicht meine Fakten. Ich bringe sie hier nur an. Welcher Fakt wiegt wohl schwerer. Zeugenaussagen von Menschen die dabei waren und vor laufender Kamera aussagen oder ein propagandistischer Feldzug gegen den Islam. Die benutzen uns noch und ihr rennt hinterher. Verteidigt sogar einen Einsatz in Afghanistan der bei einem Volksentscheid gnadenlos absaufen würde. Aber da wir ja nicht gefragt werden in unserer ach so tollen Demokratie könnt ihr euch die Antwort sparen. Ihr glaubt sowieso alles was man euch vorwirft. Das ist das Traurige daran. Ihr sagt ich hätte die Wahrheit alleine gepachtet. Ne hab ich nicht. Ich vertrete nur meine Meinung und die ändere ich nicht da sie sich in Jahren herausgebildet hat. Umso länger es her ist umso mehr spricht für eine baldige Aufdeckung der 9/11 Lüge.
    CNN;BBC und Co haben die Wahrheit übrigens auch nicht alleine gepachtet. Es gab Warnungen vor einem Anschlag. Es gab Meldungen von offizieller Seite. Passiert is nichts. Das hunderte Dinge einen stutzig werden lassen das ignoriert ihr beharrlich. Ja ich hab die Theorie mit den schmelzenden Stahlträgern sehr lange vertreten. Ich hab denen geglaubt.

LARRY SILVERSTEIN SELBST RÄUMT EINE SPRENGUNG EIN. DAS IST DER PÄCHTER DES WTC LEUTE. WER IGNORIERT HIER BEHARRLICH DINGE DIE KONTINUIERLICH AUF DIE VERSCHWÖRUNG HINWEISEN? ICH SICHER NICHT.

• Nur noch mal am Rande, es waren ausgesuchte Zeugenaussagen. Wurden die vielleicht sogar bezahlt? Nur mal zum nachdenken. Du stellst "deine" Zeugen hin, als ob diese die Wahrheit gepachtet haben. Merkst du deine Widersprüche eigentlich nicht? Du hörst jetzt nur auf eine Seite. Die andere Seite ist auf einmal nicht mehr relevant. Lügen die jetzt alle? Sag es mir, du weisst anscheinend wer lügt und wer nicht. Du gehst nach wie vor nicht auf die Gegenargumente von mir und von WKV ein. Das sagt eigentlich schon alles. Du solltest besser recherchieren und nicht nur nach einer Seite. Hier bringe ich zum dritten Mal China ins Spiel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber rees dann würdest du dir ja selber widersprechen. Bezahlte Zeugen die panisch rumrennen und flüchten aber von Explosionen berichten. Dies würde wohlgemerkt der Regierungsversion WIDERSPRECHEN. Denn diese Zeugen sprachen von deutlich hörbaren Explosionen. Wenn sie also bezahlt worden wären dann von der anderen Seite... bei hunderten verschiedenen Zeugen kann ich mir das aber schlecht vorstellen.... denn das war der Hausmeister, Polizei und Rettungskräfte, Feuerwehr und Passanten... etwas fragwürdig aber nehmen wir an es wäre wahr....

dann glaubst du andererseits nicht das ein Mann der das Gebäude für Milliarden versichert und dutzende Firmen deren Anklageschriften in Gebäude 7 lagerten das Ding einfach sprengt weil es sich nicht mehr trägt. Es wird ja auch mit Krieg Geld verdient rees. Es ist leider nicht alles eitel Sonnenschein und immer so einfach in dieser Welt. Ja es gibt Leute denen es scheißegal ist. Wollte ich auch nicht glauben. Aber die Stimmen der Wahrheit mehren sich. Es sind nicht meine Stimmen. Es sind die der Angehörigen, Opfer, Zeugen, Rettungskräfte, Helfer... sie fordern Aufklärung. Und bekommen sie nicht. Noch nicht.

• Eines noch hinterher: Das von mir erklärte Phänomen der weit umherfliegenden Trümmerteile nennt man in Feuerwehrkreisen TRÜMMERSCHATTEN. Als Schutzzone vor diesem Trümmerschatten gilt der 1,5 fache Abstand zum Haus, als 1,0 wird die Höhe des Hauses angenommen. Ergo: Höhe Tower 1 415 Meter x 1,5 Abstand: ~610 Meter Abstand zum Gebäude. Du siehst also, 500 Meter weit fliegende Gebäudeteile sind nichts aus Harry Potter.

Und was fällt dir dazu ein ?

• RedShark

Und wieder nicht auf die Gegenargumente eingegangen. Ziemlich durchsichtig was du hier betreibst. Die Explosionen wurden schon mehrfach erklärt. Aber auch das interessiert dich nicht. Deine soganannten Fakten sind sehr hanebüchen. Was solls, die passen halt in dein Bild. Belüg dich weiter selbst.

Zitat

Bertolt Brecht

• Und was fällt dir dazu ein ?

Mir fallen dazu die Grundregeln der Physik ein. Ein tonnenschwerer Stahlträger fliegt nicht einfach durch die Gegend. Beim Zusammenbruch des WTC gab es mehrere Widersprüchlichkeiten. Und sieh dir bitte die Videos von der Seite des Hudson an... man sieht wunderbar die Sprengwölkchen. Sagen wir mal diese "Gipstheorie" (du siehst also ich habe mich sehr wohl sehr lange damit beschäftigt) wäre richtig, also das is Baugips wo an den Seiten rausspringt. Dann frage ich mich wieso 20 Meter unter den zusammenbrechenden Stockwerken an den Seiten was rausschiesst. Von der anderen Seite (Hobocken) wurde ebenfalls ein Amateurvideo ins Netz gestellt. Man hört sage und schreibe 9! deutlich vernehmebare Explosionen bevor der erste Turm zusammenkracht. Dazu kommt das die Kamera wackelt, dazu kommt das die seismischen Meter ausschlagen, dazu kommt das man weissen Rauch VON UNTEN aufsteigen sieht. Falls ihr von Manipulation sprecht. All das kann man auch in den offiziellen Videos erkennen. Also die von den Nachrichten.

• Respekt!