9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Ich weiß. Ich dachte, du würdest den Humor verstehen....

Naja schon gut. Habe da eh Probleme mit. Hat andere Gründe :bier:

hat heute Spaß gemacht, hab das 1:0 gemacht und etliche Pfosten und Lattenschüsse... und paar gute Dribblings. So kanns weitergehen.

So zum Thema... ähm. Naja ich hab schon viel aufgeführt. Das mit dem Thermit is ja auch interessant.

@ Stefan231259

Zur Aussage das keiner was gemerkt hat. Doch es haben einige etwas gemerkt und sich dazu geäussert unter anderem WTC Hausmeister Rodriguez. Sie haben Geräusche gehört (Rumpeln, schleifen etc) und wie gesagt ne Woche vor den Anschlägen wurde im WTC der ganze Kram abgeschaltet, angeblich um Internetkabel zu legen... ja auch das gibts auf Video. Also die Aussage. Hab aber nu keine Lust es rauszusuchen.

naja die Luft für Verschwörungsgegner wird mit diesem Video nochmal dünner: http://www.youtube.com/watch?v=mAYJF6yypdU

Das is Rodriguez.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Nun könnte es ja sein,das wirklich Internetkabel verlegt wurden, oder? Die sind in so einem Gebäude auch nicht unwichtig! Ich finde wirklich, das du krampfhaft versuchst, an deiner Theorie festzuhalten. Sobald man ein Argument entkräftet, wartest du mit einem neuen auf.
    Nochmal...das alles ist nicht logisch und in meiner Meinung nach auch nicht durchführbar. Außer ein paar durchgeknallte Terroisten überraschen die Amis,kapern ein Flugzeug ind fliegen da rein! Alles andere hätte sich von der Planung bis zur Durchführung nicht Geheim halten lassen. Dafür war es eine Nummer zu groß!
    Zu deinem Rodriguez:
    Immerhin bekommt so ein unscheinbarer Hausmeister mal die Gelegenheit vor einer Kamera was zu sagen und die ganze Welt hört ihm zu. :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Sobald man ein Argument entkräftet, wartest du mit einem neuen auf.

Logisch, weil die Wahrheit wahrscheinlich auf meiner Seite ist. (ich gehe davon aus, jeder kann ja glauben was er will) Diese geradezu massenhafte Ansammlung von "Zufällen" findest du in keiner Weise seltsam? Ich schon.

"Unscheinbarer Hausmeister"? Lol. Der Mann hatte 20 Jahre lang den Master Key und hat Leben gerettet. Der hat schon Kompentenz.

So seit nicht böse, ich geh nun schlafen. Wir reden morgen weiter. Hehe. Wenigstens wird es nicht langweilig. Nacht zusammen! :bier:

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das mag sein, aber hat sich vorher jemand für ihn interessiert? Das alles sind keine Beweise. Es kann 1000 Erklärungen für jede deiner Theorien geben. Nutze deinen gesunden Menschenverstand und du wirst sehen, das keine Regierung der Welt so etwas planen und durchführen kann, ohne das nur das geringste davon durchsickert. Wenn 3 Menschen das alleine durchziehen (was sie nicht können), dann vielleicht ja. Aber das müßten von der Planung bis zur durchführung 100te Menschen sich mitbeschäftigt haben. Alles gewissenlose Bastarde, die nur um der macht und des Geldes willen ihre eigenen Landsleute in die Luft jagen? Wer's glaubt wird selig.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Wieso fing man dann spätere Zeit den Krieg mit dem Irak an? Wegen Terror und Atomwaffen? Oder wegen was ANDEREM? Fakt ist, dass nie Atomwaffen gefunden wurden.

Das kann ich dir ganz genau sagen wegen dem US-Dollar. Der Irak wollte sein Öl für Euro anstatt Doller verkaufen und einige Länder hätten mitgezogen. Da hätte die USA sehr viel wirtschaftliche Macht verloren das konnten sie nicht zulassen. Ich habe da mal einen schönen Bericht drüber gelesen da wurde auch alles gut erklährt wie die USA durch gesteuerte Kursschwankungen vom Dollar Geld einnehmen. Die Ölstaaten haben auch mitlerweile so viele Dollar das will ihnen keiner mehr eintauschen also müssen sie mit Dollar bezahlen. Es bleibt ihnen dann nichts anderes übrig ihren Überschuss, wenn sie Getreide, Früchte ect. die auch in Dollar gehandelt werden gekauft haben, ihre weiteren Dollars im Mutterland der Währung auszugeben. Mit dem Euro hätten sie aber noch eine zweite Weltwährung gehabt mit denen sie auf Einkaufstour gehen können das wollte die USA nicht.
    Der Iran will übrigens auch eine Euroölbörse hat aber Angst das es ihnen so geht wie dem Irak. Das ist auch ein Grund das sie Atomwaffen herstellen wollen um ein Druckmittel gegen die USA zu haben wenn sie ihr Öl auch in Euro verkaufen.