9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Möchtest du jetzt andeuten, das Militär hat geheime Waffen am WTC getestet ? Einen Sprengstoff, der heute immer noch sich im Forschungsstadium befindet, geschweige denn vor Acht Jahren ?


    Ich mag gar nix andeuten dann les halt den ewig langen Bericht und frage die Fachleute die den Staub 2 Jahre lang untersucht haben. Das ist DEREN Ergebnis. DIE sagen das mit dem Sprengstoff. Alles klar?

  • Ich mag gar nix andeuten dann les halt den ewig langen Bericht und frage die Fachleute die den Staub 2 Jahre lang untersucht haben. Das ist DEREN Ergebnis. DIE sagen das mit dem Sprengstoff. Alles klar?


    Ein Sprengstoff, der es heute noch nicht über das Versuchsstadium hinaus geschafft hat ? Gar nichts ist klar. Hier sind wir wieder in Roswell.


    Zitat

    Der Physiker Steven Jones untersuchte – zusammen mit anderen Wissenschaftlern – Proben des Staubs des am 11. September 2001 zerstörten World Trade Centers. Diese Untersuchungen mündeten in der Veröffentlichung einer Publikation[11], in welcher die Autoren die Behauptung aufstellen, dass sie im Staub des World Trade Centers Rückstände von unreagiertem Nanothermit gefunden haben.


    Also nicht verbranntem oder chemisch reagierendem Thermit. Moment:


    Zitat

    Nanothermit lässt sich leichter entzünden als traditionelles Thermit. In manchen Fällen kann eine Zündung via Nichrome-Bridgewire erfolgen, andere Gemische lassen sich durch Flamme oder Laserpuls entzünden. Die Temperatur im Reaktionsgebiet kann 2700°C übersteigen.[5]


    Äh, wie, gebrannt hat es dort nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ein Sprengstoff, der es heute noch nicht über das Versuchsstadium hinaus geschafft hat ? Gar nichts ist klar. Hier sind wir wieder in Roswell.


    Dann musst du das den Professoren sagen. Ich glaube einem Haufen Fachleuten mehr als einer Bush Administration und CNN, BBC, FOX (den Nachrichtensendern)... zumal am 11. September mehrer Leute auf diesen Sendern im Interview sind uns sagen das es nachdenklich stimmt... jaja die Videos... tut mir ja leid das heute alles auf Medien is. Das WTC Desaster habt IHR doch auch nur über TV gesehen...

  • Die wissenschaftliche Gemeinde ist in sich so vielfältig wie die Gesellschaft an sich. Nur, weil einer oder zwei sich in eine Richtung geäussert haben, ist das noch nicht Lega Artis.


    Lass dich von dem Begriff "Fachmann" doch nicht so blenden. So wie du deine Wissenschaftler hier angibst, werd ich dir einen Haufen anderer nennen können, die das Gegenteil behaupten. Wenn ich suchen würde.


    Ich hab dir doch hier aber so ziemlich jedes Argument zerpflückt, und nun kommst du mit "Wissenschaftlern glaube ich mehr als den Medien" Nummern.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Lass dich von dem Begriff "Fachmann" doch nicht so blenden. So wie du deine Wissenschaftler hier angibst, werd ich dir einen Haufen anderer nennen können, die das Gegenteil behaupten.


    Das ist sehr wohl richtig. Nein ich lass mich nicht blenden... nur davon das eine überwältigende Mehrheit an Zeugen und eben Wissenschaftlern von einer Verschwörung ausgeht. DAS macht mich nachdenklich. Und eben die ganzen (ich nenns nicht Fakten) Indizien eben dafür sprechen. Wenn die halt alle davon ausgehen das da was nicht in Ordnung ist... naja. Mich hats irgendwann umgestimmt und ich hab lang gezweifelt.

  • nur davon das eine überwältigende Mehrheit an Zeugen und eben Wissenschaftlern von einer Verschwörung ausgeht.


    Das stimmt so niemals. Der überwältigende Anteil der Zeugen und Wissenschaftlern ? Auch hier wieder: Konkrete Zahlen bitte. Wir bewegen uns doch auf dem Gebiet. Dort zählt nur Belegbares.

  • Wer hat dich umgestimmt, ich könnte wetten er ist türkischer Herkunft? Aber ehrlich,gell :geschockt:


    Ich geh auf die Sticheleien gar nicht ein. Mittlerweile sind einen Haufen wirklich einen Haufen neuer Videos (Amateur, Rettungskräfte) aufgetaucht. Ein Blick lohnt sich. Das sind nämlich Dinge die noch nicht so lange existieren und da sind erschreckend genaue Details dabei und vor allem sieht man sehr gute Aufnahmen (kein verwackelter Scheiss sondern auch mal gute Quali). Du siehst das geschehen aus echt Dutzenden Perspektiven und hörst was die Leute dazu sagen. Da sind Bilder und Aussagen dabei die hätten nie an die Öffentlichkeit geraten sollen. Wird dir aber auch erst klar wenn du es dir mal ansiehst.


    Das stimmt so niemals. Der überwältigende Anteil der Zeugen und Wissenschaftlern ? Auch hier wieder: Konkrete Zahlen bitte. Wir bewegen uns doch auf dem Gebiet. Dort zählt nur Belegbares.


    Ich hab dir ne Liste gegeben. Da waren 9! Wissenschaftler dabei von verschiedenen Instituten. Google ist dein Freund. Du wirst Tausende finden. Nicht alles Wissenschaftler aber Leute aus NY die das miterlebt haben. Feuerwehrleute die berichten etc. Ich such dir das jetzt nicht alles raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich geh auf die Sticheleien gar nicht ein. Mittlerweile sind einen Haufen wirklich einen Haufen neuer Videos (Amateur, Rettungskräfte) aufgetaucht. Ein Blick lohnt sich. Das sind nämlich Dinge die noch nicht so lange existieren und da sind erschreckend genaue Details dabei und vor allem sieht man sehr gute Aufnahmen (kein verwackelter Scheiss sondern auch mal gute Quali). Du siehst das geschehen aus echt Dutzenden Perspektiven und hörst was die Leute dazu sagen. Da sind Bilder und Aussagen dabei die hätten nie an die Öffentlichkeit geraten sollen. Wird dir aber auch erst klar wenn du es dir mal ansiehst.

    Sorry, ich wollte wirklich nicht sticheln. Ich kenne halt aus eigener Erfahrung diese uneinsichtigen Diskussionen um den 11.9. nur von türkischabstämmigen Mitarbeitern. Will dich damit wirklich nicht provozieren oder ärgern,gell! :rotwein: :geschockt:

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()