9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Genau das habe ich gemeint aber dazu sage ich nichts mehr. Wie gesagt, Wald vor lauter Bäumen nicht sehen (wollen). Es kann nicht sein was nicht sein darf oder immer schön mit dem Mainstream schwimmen. Stimmt, so fällt man nicht auf.

RedShark:
    Niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet, d. h. man kann es so oder so sehen. Wie die Wahrheit/Wirklichkeit
    tatsächlich aussieht, weiß keiner von uns.

• Genau das habe ich gemeint aber dazu sage ich nichts mehr. Wie gesagt, Wald vor lauter Bäumen nicht sehen (wollen). Es kann nicht sein was nicht sein darf oder immer schön mit dem Mainstream schwimmen. Stimmt, so fällt man nicht auf.

Schreib doch kein Stuss. Kapier endlich, dass du nicht die Wahrheit gepachtet hast. Nur gegen den Mainstream zu schwimmen um gegen den Mainstream zu schwimmen kann auch nicht die Lösung sein. Natürlich soll man alles hinterfragen. Ich frage mich, woher du dir das Recht nimmst, über alles abschliessend zu urteilen. Deine Argumentation kenne ich aus dem Bereich von psychischen Erkrankungen. Das soll nicht gegen dich persönlich sein und auch kein Angriff, aber für mich gibt es da Verbindungen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Deine Argumentation kenne ich aus dem Bereich von psychischen Erkrankungen. Das soll nicht gegen dich persönlich sein und auch kein Angriff, aber für mich gibt es da Verbindungen.

Das musst du mir näher erklären wie so eine Argumentation mit einer psychischen Erkrankung zu tun haben soll. Ich denke zwischen Fakten und einer Wahnvorstellung liegen noch paar Meter. Nur weil es ungewöhnlich klingt und eben nicht täglich in den Medien durchgekaut wird muss es doch nicht falsch sein. Es gibt ein ganzes Netzwerk von Leuten die es genauso sehen wie ich nur geht eben nicht jeder so wie ich damit hausieren. Sicherlich auch aus dem Grund das man letztlich sogar als krank hingestellt wird nur weil man es eben nicht so sieht wie das Groß der Gesellschaft.

Es geht mir nicht darum gegen den Strom zu schwimmen nur um gegen den Strom zu schwimmen. Es geht mir darum das die Leute nicht jeden Mist glauben denen man ihnen auftischt. Die sogenannte Wahrheit die man uns jeden Tag auftischt ist ist die Oberfläche oder der lauwarme Aufguss. Die wirklich interessanten Dinge verheimlicht man uns bewusst. Als kleines Beispiel seien hier Kriege genannt die keine Sau will (du etwa?) und die trotzdem geführt werden... weil zum Beispiel lange keiner das Rückrat hatte den Einsatz in Afghanistan Krieg zu nennen wollte man uns lange für dumm verkaufen und nannte es "bewaffneten Konflikt" und so.

Da siehst du was unsere "Führer" oder Politiker von uns halten... aber gut das siehst du auch auf deinem Lohnstreifen jeden Monat wenn du die Steuern zahlst. Das ich soviele Beispiele heranziehen kann liegt ja auch daran das du es nehmen kannst woher du magst - es hängt alles zusammen. Auf die ein oder andere Weise.

• Das musst du mir näher erklären wie so eine Argumentation mit einer psychischen Erkrankung zu tun haben soll. Ich denke zwischen Fakten und einer Wahnvorstellung liegen noch paar Meter. Nur weil es ungewöhnlich klingt und eben nicht täglich in den Medien durchgekaut wird muss es doch nicht falsch sein. Es gibt ein ganzes Netzwerk von Leuten die es genauso sehen wie ich nur geht eben nicht jeder so wie ich damit hausieren. Sicherlich auch aus dem Grund das man letztlich sogar als krank hingestellt wird nur weil man es eben nicht so sieht wie das Groß der Gesellschaft.

Ich kenne nunmal genau diese Art der Argumentation (etwas wird widerlegt, darauf geht man nicht ein, stellt eine andere Argumentation auf, ist die Widerlegung vergessen, wiederholt man wieder dieses vorherige Argument, dieses wird wieder widerlegt, man antwortet nicht drauf, holt das nächste Argument raus......), welche du immer wieder machst, aus diesen Zusammenhang mit Wahnvorstellungen, nonkausalen Zusammenhängen und so weiter. Die Spitze ist dann immer die Aussage: Wacht endlich auf, wir werden von einer Macht (hier kann man dann fast alles bringen) bestimmt.

Ich habe im übrigen eine Frage gestellt: Warum meinst du, du hast die Wahrheit gepachtet? Eier bitte nicht rum, wie "ich möchte nur andere Sichtweisen aufzeigen", sondern nimm dein Beitrag oben: "Schlaft weiter.....". Das ist eine abschliessende Beurteilung und kein Warnhinweis.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich habe im übrigen eine Frage gestellt: Warum meinst du, du hast die Wahrheit gepachtet? Eier bitte nicht rum, wie "ich möchte nur andere Sichtweisen aufzeigen", sondern nimm dein Beitrag oben: "Schlaft weiter.....". Das ist eine abschliessende Beurteilung und kein Warnhinweis.

Der einzige der mir die ganze Zeit andichten will das ich die Wahrheit gepachtet hätte bin aber nicht ich. Gepachtet hat die Wahrheit niemand. Und ich bestehe auch nicht drauf. Aber ich kriegs Zähneklappern wenn man Argumente einfach ignoriert. Das wäre als wenn ich behaupten würde das Lakic gegen Bielefeld 3 Tore gemacht hat und versucht mich zu widerlegen wo es nichts zu widerlegen gibt weil die Fakten nunmal Fakten bleiben um ein Beispiel zu nennen.

• Und zwar übelst. Wenn man das mal geblickt hat sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. Und es IST die Wahrheit. So unglaublich es klingen mag.

Nur mal als kleines Beispiel unter vielen anderen in diesem Thread.

Zitat

Bertolt Brecht

• Das ist die Wahrheit, wie du sie siehst und diese als gegeben ansiehst. Das ist doch gerade der Kern der Diskussion. Du dichtest dir an, die Wahrheit gepachtet zu haben. Ist das so schwer zu verstehen?

Zitat

Bertolt Brecht

• Ne ich dichte mir das eben nicht an. Du hast mein Beispiel mit Lakic gelesen - ich behaupte er hat 3 Tore gegen Bielefeld im Pokal geschossen. Was ändert sich nun? Eben., nichts. Das hat nichts mit Wahrheit pachten zu tun. Is ja ein netter Spruch aber die Wahrheit an sich ändert sich trotzdem nicht auch wenn sie aus meinem Mund kommt. Wenn ich etwas nicht weiss und keine Ahnung habe so habe ich wie man das schon oft auch hier im Forum lesen kann auch keinerlei Probleme das zuzugeben. Es wäre als würde ich behaupten von Autos Ahnung zu haben. Die Wahrheit ist ich kenne mich null damit aus. Und genauso ist es aber auch die Wahrheit das 09/11 ein Inside Job war. Das so eine Wahrheit natürlich ungern akzeptiert wird und erst nicht nicht publiziert erklärt sich von selbst. Es ändert aber nichts an den wahren Fakten und Gegebenheiten und wenn es einem noch so stinkt oder man es nicht akzeptieren mag.

• Es ändert aber nichts an den wahren Fakten und Gegebenheiten und wenn es einem noch so stinkt oder man es nicht akzeptieren mag.

An deiner Wahrheit ändert sich nichts. Es gibt noch ganz andere Sichtweisen in der Betrachtung von 911, die du nicht widerlegen kannst. Das ist ein großer Unterschied zu deinem Beispiel mit dem FCK. Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Ich für meinen Teil sehe mich mit meiner obigen Behauptung bestätigt.

Zitat

Bertolt Brecht