9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • klar ,solange er nicht verurteilt ist, sind es nur vorwürfe


    Eben, und du weisst ja, er gilt solange als unschuldig bis ihm ein ordentliches Gericht per Urteil etwas anderes dargelegt hat. Nur kannst du dich drauf verlassen das in diesem Fall so einige Regeln vergessen werden. Der ist nicht umsonst abgetaucht. Es wäre Stoff für nen spannenden Film wenn es nicht so ernst wäre. Ich drücke ihm die Daumen das er es irgendwie schafft. Aber dazu müsste er mit seinem Wissen vor ein unvoreingenommenes Gericht oder in einer neutralen Zone beweisen können das er unschuldig ist und zwar so das es jeder mitbekommt. Und da dies so gut wie ausgeschlossen ist wird dieser Typ wahrscheinlich "beseitigt"... und die meisten Tageszeitungen werden mit einer kleinen Nebenzeile darüber berichten. Wenn überhaupt... "Wiki Leaks Gründer verschwunden".... oder s. ä. Es gibt ne Menge Möglichkeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der Typ soll logischerweise kaltgestellt werden bevor er zuviele Leute zum Grübeln bringt. Was der an Wissen hat würde so manchem den Atem verschlagen. Ich hoffe das ers packt auch seine Infos über die Banken noch an die Öffentlichkeit zu tragen. Es geht um nicht weniger als um ein finanzpolitisches und Machtpolitisches Erdbeben der maximalen Stärke das er damit auslösen kann.

    Ich will mich gar nicht an irgendwelchen Spekulationen und Verschwörungstheorien beteiligen. Die Vorwürfe sind schwerwiegend und sollten vorbehaltlos aufgeklärt werden.

  • Ich will mich gar nicht an irgendwelchen Spekulationen und Verschwörungstheorien beteiligen. Die Vorwürfe sind schwerwiegend und sollten vorbehaltlos aufgeklärt werden.


    Die Vorwürfe die er an die Regierungen und Banken stellt sind 10 Mio. mal schwerwiegender. Auch wenn ich dir Recht gebe das auch die Vorwürfe an ihn aufgeklärt werden müssen - nur wäre ich dann für etwas was wohl nicht stattfinden wird. Ein fairer Prozess. In meinen Augen ist es eine Verschwörung gegen ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Dass Wikileaks nicht einfach frei erfunden ist und der öffentlichen Transparenz dient, mag man schon kritisch hinterfragen. Die Frage ist, wie kommt Wikileaks an all diese Informationen. Sämtliche Rechner des CIA, FBI, haste nicht gesehen sind rein physikalisch gesehen gar nicht übers Internet zugänglich, es gibt meines Wissens nach keine Verbindung zwischen dem WWW und den Datenbanken irgendwelcher Geheimdienste. Man muss kein Bild-Leser sein, um zu erahnen, dass bei Wikileaks irgendetwas gewaltig stinkt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Informant ist ein ehemaliger Soldat. Aufgrund von 9/11 wurden viele Stellen miteinander verbunden um schneller an Informationen zu kommen. So wie man liest, hat dieser Informant im Durchschnitt 14 Stunden am Tag Daten kopiert und das über mehrere Monate. Diese Vernetzung hat man nun wieder rückgängig gemacht. Allerdings sind sämtliche Daten nun in der Hand von Wikileaks. Der Informant sitzt ein.


    Link:


    http://www.fr-online.de/politi…2596/4886106/-/index.html


    Quelle: http://www.fr-online.de


    RedShark
    Tu uns allen einen Gefallen, stelle deine abstrusen Ideen nicht als Tatsache hin.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ Canelon


    Es gibt genug Menschen die mit Informationen Geld machen. Sowas gibts im "Kleinformat" bei jedem großen Dienstleistungsunternehmen. Als Beispiel : AOL, ein Mitarbeiter hat Tausende von Kundendateien an Werbefirmen verkauft.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die Vorwürfe die er an die Regierungen und Banken stellt sind 10 Mio. mal schwerwiegender. Auch wenn ich dir Recht gebe das auch die Vorwürfe an ihn aufgeklärt werden müssen - nur wäre ich dann für etwas was wohl nicht stattfinden wird. Ein fairer Prozess. In meinen Augen ist es eine Verschwörung gegen ihn.

    Zitat

    Lesen sie einfach die Bücher von Victor Ostrovsky, einem echten Agenten,
    anstatt der PR eines alternden australischen Hackers mit James
    Bond-Brille zu lauschen.

    http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2021


    ist vielleicht ganz interessant für dich,wenns auch nicht in dein weltbild passt

    3 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Nun, die Vorwürfe, die man nun und auch schon in der Vergangenheit gegenüber Wikileaks
    erhebt/erhoben hat, sind im Prinzip dieselben. Ein Verbrechen hat u. a. der amerik. Botschafter in Deutschland
    den Vorgang bezeichnet. Zum offensichtlich stimmenden Inhalt kein Wort bzw. nur der Hinweis, daß Menschen
    durch diese Veröffentlichung gefährdet werden. Ich habe bisher noch kein Wort des Bedauerns von Seiten der
    Amis vernommen. Wird man allerdings auch nicht erhalten, wenn man weiß, daß unsere besten "Freunde" uns
    tagtäglich abhören und ausspionieren. Von ihren "Verbündeten" Embargo-Maßnahmen z. B. gegenüber dem
    Iran fordern, mit Repressalien bei Nichtbefolgung drohen, aber selbst Firmen dort installieren.
    Irgendwie sehe ich eine gewisse Parallele zu "Sarrazin", fast keiner, der auf ihn eingeschlagen hatte, hatte das
    Buch gelesen, aber Hauptsache "druff" auf den Sarrazin, von dem bekanntlich schon in der Vergangenheit nur
    Sch... gekommen war. "Wer hat das gesagt", diese Frage ist mir sehr oft begegnet, aber keine Angabe zum
    Wahrheitsgehalt der Aussage. Heuchlerisch ist fast noch ein Lob für diese "Politikerklasse"!
    Ich gehe davon aus, daß der Großteil der Veröffentlichungen von Wikileaks stimmt. Als Beispiel sei z. B. an die
    Ermordung von Irakern durch US-Soldaten - oder sollte man sagen Schießübungen - aus dem Hubschrauber erinnert.
    Hierzu stellt sich mir die Frage, ob man ein Verfahren eingeleitet hat. Bisher ist mir nichts davon bekannt!
    Aber die Veröffentlichung dieser Vorfälle ist natürlich ein Verbrechen.
    Andrerseits, die Bekanntgabe von Daten über deutsche und andere Politiker ist im Endeffekt nichts Überraschendes.
    Daß Merkel nicht entscheidungs-/risikofreudig ist, dürfte fast jedem in D bekannt sein, daß (Sch)Wester-
    welle wie ein Pfau durch die Welt spaziert, ebenfalls nicht. Und wer die "Politik" der arabischen Staaten nur ein
    wenig verfolgt hat, dürfte sich bestätigt fühlen.

  • Dass Wikileaks nicht einfach frei erfunden ist und der öffentlichen Transparenz dient, mag man schon kritisch hinterfragen. Die Frage ist, wie kommt Wikileaks an all diese Informationen. Sämtliche Rechner des CIA, FBI, haste nicht gesehen sind rein physikalisch gesehen gar nicht übers Internet zugänglich, es gibt meines Wissens nach keine Verbindung zwischen dem WWW und den Datenbanken irgendwelcher Geheimdienste.


    Man muss kein Bild-Leser sein, um zu erahnen, dass bei Wikileaks irgendetwas gewaltig stinkt.

    Nee, BetzeFensi, soooo viel kann m. E. nicht stinken. Ich führe erneut das von Wikileaks veröffentlichte
    Video über die Ermordung von Irakern aus dem US-Helikoptern an. Und es gibt noch - dies dürfte auch
    Dir bekannt sein - viele andere Beispiele, die der Wahrheit entsprechen. Warum, warum ist man auf
    US-Seite so empört über die Veröffentlichung? Wenn man keinen Dreck am Stecken hätte, dann könnte
    man ganz gelassen reagieren. Tut man dies? Non!

  • RedShark
    Tu uns allen einen Gefallen, stelle deine abstrusen Ideen nicht als Tatsache hin.


    Genau das habe ich gemeint aber dazu sage ich nichts mehr. Wie gesagt, Wald vor lauter Bäumen nicht sehen (wollen). Es kann nicht sein was nicht sein darf oder immer schön mit dem Mainstream schwimmen. Stimmt, so fällt man nicht auf.