9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • es wundert mich,das du davon noch nicht berichtet hast


    http://www.die-fremden-welten.de/geheimprojekte.php


    .


    Danke dir für den Link. Ich kenne diese Bilder und die Thematik etwas. Auf jeden Fall ist es interessant.


    Jo es gibt soviele Dinge die alle zu behandeln mhm mhm.


    Es ist ja auch nicht so das ich alles schlucken würde was irgendwelche Verschwörungstheoretiker verbreiten. Im Gegensatz zu dem was manche glauben versuche ich nur Antworten zu finden und nicht alles blind zu schlucken was uns aufbereitet und von den Medien täglich präsentiert wird. Es ist nun mal so das bestimmte Interessen und somit auch Interessensgruppen hinter den meisten Massenmedien stehen und diese auch gern zur Meinungsstreuung verwendet werden.


    Ich bezweifele keinesfalls, ja ich weiss sogar das manche dieser Theoretiker versuchen ihr Geld damit zu machen und immer wieder auf leichtgläubige Anhänger dieser durchaus clever konstruierten Theorien treffen. Aber deswegen allgemein die Leute anzuprangern die eben eine andere Meinung vertreten als die allgemein öffentliche halte ich grundsätzlich für falsch und sogar für gefährlich.


    Die westliche Gesellschaft ist was viele Dinge angeht bequem und blind geworden - da werden Superstars gesucht, Kriege geführt und tagtäglich im Bundestag über irgendwelchen Mummpitz debbatiert. Was mich angeht ich schaue zum Beispiel seit Monaten kein Fernsehen mehr da ich die Berieselung mit niveaulosen Propagandasendungen und Tittytainment Nachmittags "Life" Dokus nicht ertragen kann. Leider ist es jedoch ein Spiegel unserer Gesellschaft und wenn ich schon sehe was da teilweise (nicht falsch verstehen das ist niemals verallgemeinernd) herangezogen wird dann bekomme ich echt Angst um unsere Zukunft.


    Vieles wird dann auch widerum ins Lächerliche gezogen oder ein lockerer Spruch drüber gerissen ohne sich ernsthaft damit auseinandergesetzt oder sich darüber mal Gedanken gemacht zu haben, Hauptsache man fällt nich auf und geht in der Masse des Mainstreams unter. Es ist aber leider auch so das man gemeinsam auf dem Irrweg sein kann und das hat uns die Geschichte immer wieder gelehrt.


    Wenn man zumindest versucht ab und an hinter den Spiegel zu sehen, sein Herz fragt und nicht alles für gegeben nimmt was Bild, RTL, Pro 7 und N24 etc. uns täglich als Wahrheit deklarieren dann ist schon viel getan.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende...

    4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Shark,weisst du was ich nicht verstehe ?
    Du wirfst den meißten hier vor sie würden blind den Meinungen oder verdrehten Wahrheiten Anderer folgen, aber woher kannst du die Sicherheit nehmen,dass die Dinge an die du glaubst und hier verbreitest der Wahrheit entsprechen ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wentzerich


    ich kann deinem Ansatz folgen jedoch will ich niemandem "meine Wahrheit" als die ultimative vermitteln denn die eine Wahrheit gibt es nach meinem Glaubensansatz sowieso nur äusserst selten. Ich möchte aber dazu anregen zu hinterfragen, nicht zufrieden zu sein mit dem was man uns erzählt und immer wachsam zu sein. Die Leute aufzurütteln denn darum geht es. Es passiert sovieles in unserer Welt was unsere Aufmerksamkeit, unser Handeln erfordert. Es fängt im Kleinen an...

  • Also wer glaubt denn sowas? Die Medien wollen uns das doch nur vorspielen. Gaddafi lebt unter falschem Namen in Baden-Baden.
    Und Bielefeld gibt es auch nicht!!!


    Zu dem Zeitpunkt als ich diese Meldung postete war es noch nicht sicher, nichtmal die politische Führung der USA/GB, Deutschland, Russland wollte sich zu diesem Zeitpunkt äußern. Also nicht alles gleich wieder mit der großen Baggerschaufel auf den Haufen karren, denn auch ich gehe davon aus das es sich um Muammar Gaddafi handelt den man auf zahlreichen Filmen recht gut erkennen kann.


    Ach im Übrigen für die die hier immer meine Quellen angezweifelt haben die ich für die Verschwörungstheorien angab. Es sind die selben die euch unter anderem davon überzeugen das Gaddafi tot ist :D Er wurde mit dem HANDY gefilmt und das Ganze wurde auf YOUTUBE, also der Fake Verschwörungsfabrik schlechthin als Beweis hochgeladen!


    Also würd ich mal nachdenken ob eure "Argumente" wirklich so stichhaltig sind... weil achja ich vergaß... is ja alles gefaket! :D Jedenfalls habt ihr mir das immer an den Kopf geworden als ich mit Livevideos vom 9/11 kam die mit dem HANDY gefilmt wurden. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • was mich stört das von Gaddafi solche Bilder in der Öffentlichkeit gezeigt werden und Bilder vom toten Osama waren uns nicht zuzumuten :Idee1: