Nein, war nur Spaß. Als ob ich auf so was reinfallen würde....
9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Ich kann sie dir zeigen.
Kann dir zeigen, dass die Einsturzdauer exakt so lang war, wie bei den Parametern zu erwarten ist.
Dass die Temperaturen ausreichend waren.
Dass die Statik angegriffen war.
Mit Formeln. Allgemeingültigen Formeln, die man nicht manipulieren kann. Es sei denn Einstein und Co. waren eingeweiht, das wäre dann aber echt ne große Verschwörung.Ernsthaft: Du brauchst Formeln um zu berechnen was jeder sehen konnte? Ich brauche Formeln erst wenn ich genau wissen will warum dieser Balken jetzt genau so gefallen ist und nicht anders. Angesichts der Dimension dieser Katastrophe ist das allerdings ziemlich unnötig. Und Gebäude 7 wird dabei auch grad mal vergessen... egal ich führe es nicht noch einmal an. ICH HABE ES SCHON DUTZENDE MALE GEMACHT.
-
ICH HABE ES SCHON DUTZENDE MALE GEMACHT.
Ich auch, ignoriert von dir.Es liegt mit an jedem selbst ob er das mit sich machen lässt und alles bedenkenlos schluckt was ihm vorgesetzt wird.
Und exakt das machst du. SPringst auf jede Verschwörungstheorie...WIDERLEGBARE Verschwörungstheorie an und schluckst sie trotz Gegenbeweis bedenkenlos.Ernsthaft: Du brauchst Formeln um zu berechnen was jeder sehen konnte?
Was haben wir gesehen: zwei 400m Türme stürzen ein. SInd wir wenigstens da noch auf einer Wellenlänge?
Ich wende Formeln an, die beweisen (!!), der Einsturz lief so ab wie die Physik und Mathematik es vorschreibt.Was willst du mehr?Man sieht etwas und verifiziert es durch Berechnungen.
Ich brauche Formeln erst wenn ich genau wissen will warum dieser Balken jetzt genau so gefallen ist und nicht anders.
Du willst es doch wissen?Du willst wissen, warum es nicht die offizielle Darstellung sein kann. Also hol dir ne Formel ... ach nee, dann wird deine Lüge ja aufgedeckt. Nee, dann lieber ignorieren. Wahnsinn.Gebäude 7, hab ich mehrfach erklärt. Hat WKV damals sogar schon. WIe war das?
der Thread bietet alle Informationen die man benötigt um das Ganze in Frage zu stellen.
Dieser Thread enthält alles.
Na dann auf, es gilt auch für dich. Ach nee halt, auch sowas bei dir, nur die anderen müssen beweisen, man selbst kan ruhig haltlose Lügen als Wahrheit propagieren. -
9/11 wurde übrigens wissenschaftlich in jeder Weise als Betrug belegt wie man es nur belegen kann.
Ernsthaft: Du brauchst Formeln um zu berechnen was jeder sehen konnte?
*seufz*
Mit dieser Definition von "Wissenschaft" lasse ich dich jetzt einfach mal alleine und lass dich in deiner Welt leben. Es hat keinen Sinn. Das ist ja als würde man eine mathematische Behauptung glauben nur weil man noch keinen Weg gefunden hat sie zu widerlegen mit dem Argument "Das sieht doch jeder, dass das nicht stimmen kann!"...
-
Und exakt das machst du. SPringst auf jede Verschwörungstheorie...WIDERLEGBARE Verschwörungstheorie an und schluckst sie trotz Gegenbeweis bedenkenlos.
Du weisst das dies falsch ist und genau wegen dieser Art mich hier jedesmal in die Ecke zu drängen habe ich keine Lust mehr die immer selben Argumente anzuführen. Da ist der Kampf gegen Windmühlen lukrativer.
-
Mit dieser Definition von "Wissenschaft" lasse ich dich jetzt einfach mal alleine und lass dich in deiner Welt leben. Es hat keinen Sinn. Das ist ja als würde man eine mathematische Behauptung glauben nur weil man noch keinen Weg gefunden hat sie zu widerlegen mit dem Argument "Das sieht doch jeder, dass das nicht stimmen kann!"...
Es wurde halt nochmal wissenschaftlich mit Messungen und Argumenten vor Ort angeführt mein Gott! Obwohl was man mit eigenen Augen sehen konnte schon ausreichend war um zu erkennen das da was nicht stimmen kann. Mir wird echt jedes Wort im Mund rumgedreht und deswegen hab ich darauf auch keine Lust mehr.
-
Du weisst das dies falsch ist und genau wegen dieser Art mich hier jedesmal in die Ecke zu drängen habe ich keine Lust mehr die immer selben Argumente anzuführen. Da ist der Kampf gegen Windmühlen lukrativer.
Klar, weil du auch weißt, dass deine "Argumente" nicht standhalten.Obwohl was man mit eigenen Augen sehen konnte schon ausreichend war um zu erkennen das da was nicht stimmen kann.
Ich kapiers nicht. Man kann BEWEISEN dass es stimmt. Mit Formeln, die auch du glaubst und tagtäglich akzeptierst. Ich raff es nicht...Es will echt nicht in meinem Kopf. Selbst wenn es komisch aussah, man kann es berechnen und damit beweisen, dass es so war.
Aber gut, du blockst eh ab, auf belegbare Fakten wird nicht eingegangen (wir gehen auf deine ein, können sie schließlich als falsch belegen), hat demnach auch wenig Sinn. Ich warte mit rees auf die PK, warte drauf dass Wikileaks oder Snowden endlich auspacken und frage mich, wieso das sowieso noch nicht passiert ist, wenns doch so offensichtlich ist. -
Mir wird echt jedes Wort im Mund rumgedreht und deswegen hab ich darauf auch keine Lust mehr.
Wahrscheinlich hast du einfach ein anderes Verständnis von Wissenschaft und Logik. Deswegen verstehst du nicht wieso deine Beweise für mich keine Beweise sind. Aber sei's drum, viel interessanter finde ich die Tatsache, dass du der wirklichen Diskussion immer wieder aus dem Weg gehst. Ich hab dir klare Fragen zu dem Video mit dem ZDF Wetter-Mann gestellt und die sind unbeantwortet. Was beweist dieses Video? Was für Konsequenzen kann man aus dem Video ziehen? Ist das ZDF Wetter glaubwürdiger als die Nachrichten dort bzw kann man den Nachrichten glauben?
Für mich verfestigt sich eben der Eindruck, dass man genau jene Information hört die man hören will, das dann alles zusammenträgt und sich so ein Bild konstruiert, das irgendwie Sinn macht, aber irgendwie auch nicht sicher zu belegen ist. Da sind Streifen am Himmel, das seh ich auch. Aber was machen die? Sind sie schädlicher als die "normalen" Wolken am Himmel? Und ist jeder verdammte Kondensstreifen gleich ein Grund in Empörung zu verfallen?
Solange du diese Fragen nicht beantworten kannst (oder willst) ist das Thema für mich wie im ersten Beitrag schon erwähnt abgehakt. Die Welt ist mir nicht egal, nur muss ich auch nicht jedem Gespenst hinterher jagen mit der Vermutung dass überall etwas böses geschehen könnte.
-
Deswegen verstehst du nicht wieso deine Beweise für mich keine Beweise sind. Aber sei's drum, viel interessanter finde ich die Tatsache, dass du der wirklichen Diskussion immer wieder aus dem Weg gehst.
Ich dachte das hätte ich bereits deutlich gemacht. Ich hatte mir hier über Wochen die Finger wundgeschrieben und wirklich hunderte Argumente und Indizien angeführt aber es wurde eigentlich ausnahmlos ins Lächerliche gezogen. Gaubst du ernsthaft ich hätte Lust meine Zeit noch einmal derart zu verschwenden? Ne danke. Da hab ich wirklich besseres zu tun.
Ich hatte eigentlich nur dieses Chemtrail Video gepostet damit man sich mal seine Gedanken machen kann und wollte nicht die gesamte Diskussion von vorn beginnen. Aber scheinbar bereitet es manchen vergnügen mich zu veräppeln. Und hinterher bin ich wieder das Arschloch, ne da lasse ichs lieber ganz und wir reden übers schöne Wetter und Pälzer Worschd. Hab ich mehr von.
-
Ich dachte das hätte ich bereits deutlich gemacht. Ich hatte mir hier über Wochen die Finger wundgeschrieben und wirklich hunderte Argumente und Indizien angeführt aber es wurde eigentlich ausnahmlos ins Lächerliche gezogen. Gaubst du ernsthaft ich hätte Lust meine Zeit noch einmal derart zu verschwenden? Ne danke. Da hab ich wirklich besseres zu tun.
Naja, meine Fragen zu beantworten, insbesondere die Frage was dieses Video beweist, das hätte dich vielleicht 5 Minuten deiner Zeit gekostet. Stattdessen verwendest du die 5 Minuten um dich über das Forum, die Welt und all die Ungerechtigkeit zu echauffieren.
Dass man ab einem gewissen Punkt resigniert ist völlig verständlich. Nur stellt sich dann immer auch die Frage aus welcher Intention heraus man auf Missstände aufmerksam machen möchte. Die möglichen Gründe lasse ich jetzt mal offen...
Aber scheinbar bereitet es manchen vergnügen mich zu veräppeln.
Stell dir ein Szenario vor in dem dich keiner verarschen wollte. Nur kurz. Stell dir vor ich hätte vorher an der Diskussion nicht teilgenommen und keinen Bock gehabt 34 Seiten zu lesen, unzählige Videos zu schauen, nur um auf dem gleichen Stand zu sein in diesem Thread wie du. Vielleicht wirds in diesem Moment auch ein Stück Realität für dich und du verstehst warum ich solche Fragen stelle. Kannst aber auch weiterhin denken, dass ich dich nur verarschen will.