Aufstieg ?

  • Da haste vollkommen recht!
    Aber die anderen gewinnen Ihre wichtigen Spiele.
    Guck nur an den KSC - scheisse gespielt aber 3 Punkte, Duisburg - in Aue 3 Punkte erkämpft, Hansa - Scheisse gespielt 3 Punkte geholt.


    Gott sei dank können wir uns diesmal auch anschliessen, war nämlich auch ganz schwach aber wen interessierts, 3 Punkte sind 3 Punkte


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • lautern hat scheiße gespielt in paderborn, aber das ist das was am ende zählt! und so einfach ist das siegen in paderborn auch nit!
    also geduld unsre mannen packen das! wennse gegen hansa gewinnen und ordentliche leistuing zeigen schrein alle wieder hurra geil wir steigen auf!
    es ist aber lächerlich an einem einzigen spiel das aufsteigen fest zu machen!


    die saison dauert noch sehr lange! da ist noch alles möglich!
    nicht nur platz 3 für den FCK, denn irgendwann wechselt das glück mit sicherheit, dann kann sich das blatt ganz schön schnell zu gunsten des FCK wende!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Ey @StYvY


    das haut mich um, auch hier ohne Komma, aber Gott sei es gedankt mal nen Punkt dazwischen. :gruebel:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Immer diese Schönrednerei. " So einfach gewinnt man in Paderborn auch nicht". Wieso tun es dann die anderen?


    btw. Der FC hat eine größere Unterstützung. Deren Hütte ist immer ausverkauft. ;).


    Nur genützt hat es ihnen bislang nichts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    " So einfach gewinnt man in Paderborn auch nicht". Wieso tun es dann die anderen?


    Welche anderen?? Außer Koblenz und Rostock hat in Paderborn keiner gewonnen - bis der FCK anrollte!
    Wenn Du Diabolo die anderen als Schönredner bezeichnest bis Du aber ein Hässlichredner ;)

  • Ich verstehe die ganze Hysterie nicht.


    Der Aufstieg entscheidet sich nicht durch den Tabellenstand am heutigen Tag, sondern nach Abschluss der 34..


    Wen interessiert es, wo wir heute stehen (insbesondere, wenn es voll im Soll ist).


    Die Entscheidung fällt, meiner unmassgeblichen Ansicht nach, in den letzten 6 Spielen, in denen wir viermal Heimrecht haben.


    Selbst wenn wir zu dem Zeitpunkt noch nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen würden, wäre also noch ein kräftiger Endspurt möglich.

  • Zitat

    Die Entscheidung fällt, meiner unmassgeblichen Ansicht nach, in den letzten 6 Spielen, in denen wir viermal Heimrecht haben.


    Naja nicht ganz wenn wir jetzt alle verlieren und die letzten 6 gewinnen ist sicher der aufstieg erledigt....also zählt schon jetzt der Punkt

  • Ich finde in den Spielen gegen die "starken" Mannschaften haben wir nie besonders schlecht gespielt..ok gegen Rostock und Freiburg konnteste den Hasen geben. Aber die beiden KSC Spiele, Duisburg, 1860, Köln, Aue...da haben wir immer gut mitgehalten oder besser gespielt als der Gegner.


    Nur gewinnen müssen wir halt noch ^^

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!