Aufstieg ?

• Dauert aber noch 4 Spieltage bis die zu uns kommen, bis dahin sind sie wg. dem Spiel heute nicht mehr angeschlagen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke dass spiel gestern sollte nicht zu sehr zum gradmesser für die kommenden partien gemacht werden, dafür war haching definitiv zu schwach. Die leistung war jedoch absolut in ordnung, so darf es weitergehen.
    Auffällig fand ich, dass besonders die aus der not zum einsatz gekommenen spieler wie ziemer, sowie kotysch sehr gut waren und die jungen wie bellinghausen und bohl erneut besonders überzeugend gespielt haben. Das sollte ww in den nächsten spielen bei seiner aufstellung berücksichtigen... Die sind nicht schlechter als die "neuen".
    Allerdings möchte ich darüber hinaus betonen, dass meißner eine wirklich klasse leistung geboten hat.

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Endlich wurde mal Leidenschaft gezeigt! Hat ja lang genug gedauert!

Auf diese Leistung muss aufgebaut werden, dann klappts auch mit dem Aufstieg-hoffentlich.

• Zitat

Original von MR. PIMP
    also die stimmung find ich ma hammer jetzt. also ich bin dafür dass düsburg verliert, weil sie vltl dann angeschlagen sind wenn sie gegen uns spielen.

Falls du die Stimmung in der Westkurve meinst, muß ich dir vehement widersprechen, denn in der 2.Hz wurde schon wieder gepfiffen, weil die Mannschaft das Ergebnis verwaltet hat und keine 10 Tore mehr schießen wollte, obwohl man das Torverhältnis ja hätte verbessern können!!! So hab ich das jedenfalls empfunden Wir spielen noch gegen Mannschaften, wo man das Torverhältnis allemal verbessern kann. Ich war zufrieden. :teufel:

duke. :schild:

• Zitat

Original von Lex
    Woche für Woche immer die selben Phrasen :O
    Ich, als Realist tippe auf ein 0:0 :gaehn:
    und nächstes Jahr gehts dann mit dem gleichen Ergebnis weiter
    gegen Wehen, Hoffenheim..... :ironie:

Und nu !!!!!! du Realist !

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• ES IST NOCH NIX VERLOREN!!! ALSO KÖPFE NOCH NET HÄNGEN LASSEN!!!

Einmal editiert, zuletzt von Denneldipp ()

• ich man ach net des in de 2. hz ich mein hier jetzt im forum un halt die in der 1. hz

• Auch wenn wir in Aue verlieren sollten,

Zitat

Und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

!!!!!

• Wir können jeden Gegner schaffen, aber wir werden nicht alle restlichen 11 Gegner schafen. Wir brauchen jedoch mind. 8 Siege um einigermaßen sicher zu sein mim Aufstieg. Natürlich wäre es schon sehr gut, wenn gegen Aue der erste der 8 Siege gelingt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!