Aufstieg ?

• Zitat

Original von kp78

Geh Doch heim und heule!!! Was bitte schoen ist denn daran sachlich?!?

Seh ich auch so. Wenn man nicht dran glaubt, klappt es sowieso net. ZU Freiburg kann man nur sagen, dass sie im Moment ein Hoch haben, aber das wird sich auch noch ändern. Das wird auch nicht ewig so sein. Sie sind jetzt nicht gerade die Übermannschaft; man schaue sich nur die Hinrunde an

• so seh ich das auch, also ich denke auch das freiburg noch einbrechen wird!!
    und dann sind wir hoffe ich der lachende dritte denn unser tief dauert ja schon etwas länger an und irgendwann muss das ja vorbei sein und dann kommt unser hoch ja dann kann uns niemand mehr aufhalten!! ;) ;) :jubel: :schild:

• Zitat

Original von Nico87

Seh ich auch so. Wenn man nicht dran glaubt, klappt es sowieso net.

Manche Leute brauchen es halt so pessimistisch zu sein, weil wenn es dann tatsaechlich nicht klappen sollte gibt es ihnen irgendwas (ich verstehe allerdings nicht was) dann sagen zu koennen: Ich habs ja gleich gesagt.

Und von solchen Leuten gibt es hier drin viel zu viele ...

• Genau. Es ist doch alles Mist, wir steigen sowieso net auf. Dann geh ich lieber zu den Mainzern, die spielen wenigstens BuLi und ham immer ein volles Haus und außerdem hat der Klopp einen knackigereren Po als WoWo!!!

Nur für die, dies net verstehen: :ironie:

• Zitat

Original von kp78
    dann sagen zu koennen: Ich habs ja gleich gesagt.

Was hast Du eigentlich für Probleme? Verrat mir das mal!!!

Mir geht es überhaupt nicht darum, dann dieses nach der Saison zu sagen, ich habe nur den momentanen Tabellenstand und die Formkurven der einzelnen Teams verglichen und bin dann zum Schluss gekommen, dass wir nicht aufsteigen. Ich heule aber deshalb doch nicht rum und hoffe bis zuletzt.

Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist??? Mir solche haltlosen Unterstellungen zu machen? ?(

P. S.: Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen :D

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Also der Aufstieg ist seit Gestern wohl ausgeschlossen :(, denn Rostock hat in Jena gewonnen und Karlsruhe auch. Das bedeutet für uns:

- Karlsruhe ist sowieso in Liga 1
    - Rostock hat den Aufstieg auch so gut wie in der Tasche.
    - Und wenn Freiburg nicht auch mal in ein Loch fällt sind die meines Erachtens der 3.,

Lol? Ganz so drastisch würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Es ist schon die ganze zeit klar das WENN wir aufsteigen, das wohl der dritte Platz sein wird, und an der Ausgangssituation hat sich noch NICHTS geändert, der Tabellenführer ist schon die ganze Zeit unerreichbar, Rostock schwächelte ne Zeitlang und war aber auch immer ein ganzes Stück weg... passiert ist im Grunde null. Dazu kommt das Freiburg noch nicht gewonnen hat und wir am Montag "nur" gewinnen müssen und dann auf dem Aufstiegsplatz stehen... für uns spielte es keine Rolle wie die 2 da oben spielen, für uns sind Duisburg und Freiburg die 2 entscheidenden Faktoren, das Schlüsselspiel ist Montag, wenn wir das nicht gewinnen so sage ich wars das wirklich. Wenn wirs aber gewinnen ist alles drin! (sprich Platz 3).

• Unser Schlüsselspiel ist vielmehr das nächste Auswärtsspiel, denn dort bekommen wir langsam Probleme. Duisburg packen wir, das sage ich schon die ganze Zeit, aber das Schlüsselspiel ist es nicht, wir müssen auswärts wieder konstant siegen oder punkten, das ist das Entscheidende 8)

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Unser Schlüsselspiel ist vielmehr das nächste Auswärtsspiel, denn dort bekommen wir langsam Probleme. Duisburg packen wir, das sage ich schon die ganze Zeit, aber das Schlüsselspiel ist es nicht, wir müssen auswärts wieder konstant siegen oder punkten, das ist das Entscheidende 8)

du sagst es, duisburg wird kein problem und zuhause sind wir sowieso stark. die zuletzt gezeigten leistungen auswärts reichen nicht zum aufsteigen, ohne frage. jetzt gilt es wie du schon gesagt konstanz wieder zu erlangen. nächstes jahr würde es in liga 2 echt schwer werden mit dem aufstieg, obwohl ich trotz der aktuellen situation mancher traditionsmannschaften nicht glaube, dass diese absteigen werden.