Jawohl ich halte zu meinem Verein!!
Ab wann hält mein Verein zu mir??
-
-
Meine Hoffnung liegt nun darin, dass die Jungs keinen Aufstiegsdruck mehr verspüren, und befreit aufspielen.
Nur noch wenige glauben dran, und selbst Wolle äußerte:"Es sieht so aus, als hätten wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun."
-
Tolle Aussage, wenn man nur 3 punkte zurückliegt. dann muss ich eben als trainer mal die spieler in die pflicht nehmen und nicht wieder irgendwelche alibis den spielern geben.
-
Denke das Wolf sich bei der Aussage was gedacht hat, er hofft, damit den Kopf der Spieler irgendwie noch freizubekommen. Nur ist er selber dafür verantwortlich das die Spieler diesen Kopf haben. Was ich sehe, ist ein verunsicherter, nervöser FCK, der sich vor dem Gegner in die Hosen macht vor Angst. Und das kanns nicht sein.
Zur Aussage, das die Fans seit 2 Monaten pessimistisch sind in Sachen Aufstieg: Dazu gibt es ja auch berechtigte Gründe. Und nun sag mir keiner die Fans sind schuld das wir im Endspurt der Saison immer weiter zurückfallen... die Tatsache, das wir von 2 Mannschaften, die direkte Konkurrenten sind, vorgeführt wurden, und das in der Endphase der Saison gibt eben nicht gerade Anlass, hier besonders optimistisch zu sein. Ein wenig die Realität im Auge sollte man schon behalten. Und die macht uns nun mal nicht zu einem Aufstiegsaspiranten. Is leider ne Tatsache. Duisburg mag 4 Spiele verloren haben, aber gegen den direkten Konkurrenten, nämlich uns, haben sie gewonnen. Das sind die Spiele, die einen Aufsteiger ausmachen. Wenn wir aufsteigen, dann nur durch Glück, denn Duisburg und Freiburg haben hier ein mächtiges Wort mitzusprechen. Und wenn ich mir unser Team anschaue, sehe ich keinen Grund hier "hoch die Fahnen is nix passiert" abzuziehen.
Die Spieler sollten sich mal an ihrer Nase fassen, und auch der Trainer, und ihre Arbeit machen. Wie gesagt, alles was ich noch habe, is ne kleine Hoffnung, aber ehrlich gesagt ne Wette auf den Aufstieg würde ich nicht mehr abgeben. Das hat nix damit zu tun das ich kein Fan wäre oder so. Das ist einfach realistisch. Alles andere is der rosa Blick durch die Vereinsbrille.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Denke das Wolf sich bei der Aussage was gedacht hat, er hofft, damit den Kopf der Spieler irgendwie noch freizubekommen. Nur ist er selber dafür verantwortlich das die Spieler diesen Kopf haben. Was ich sehe, ist ein verunsicherter, nervöser FCK, der sich vor dem Gegner in die Hosen macht vor Angst. Und das kanns nicht sein.Zur Aussage, das die Fans seit 2 Monaten pessimistisch sind in Sachen Aufstieg: Dazu gibt es ja auch berechtigte Gründe. Und nun sag mir keiner die Fans sind schuld das wir im Endspurt der Saison immer weiter zurückfallen... die Tatsache, das wir von 2 Mannschaften, die direkte Konkurrenten sind, vorgeführt wurden, und das in der Endphase der Saison gibt eben nicht gerade Anlass, hier besonders optimistisch zu sein. Ein wenig die Realität im Auge sollte man schon behalten. Und die macht uns nun mal nicht zu einem Aufstiegsaspiranten. Is leider ne Tatsache. Duisburg mag 4 Spiele verloren haben, aber gegen den direkten Konkurrenten, nämlich uns, haben sie gewonnen. Das sind die Spiele, die einen Aufsteiger ausmachen. Wenn wir aufsteigen, dann nur durch Glück, denn Duisburg und Freiburg haben hier ein mächtiges Wort mitzusprechen. Und wenn ich mir unser Team anschaue, sehe ich keinen Grund hier "hoch die Fahnen is nix passiert" abzuziehen.
Die Spieler sollten sich mal an ihrer Nase fassen, und auch der Trainer, und ihre Arbeit machen. Wie gesagt, alles was ich noch habe, is ne kleine Hoffnung, aber ehrlich gesagt ne Wette auf den Aufstieg würde ich nicht mehr abgeben. Das hat nix damit zu tun das ich kein Fan wäre oder so. Das ist einfach realistisch. Alles andere is der rosa Blick durch die Vereinsbrille.
Ich befürchte, dass du recht hast. Wie soll man aufsteigen, wenn man zwei mal so verliert und das war jeweils net knapp!!! Als FCK-Fan sage ich aber: Wartet den letzten Spieltag ab, danach kann man immer noch meckern...
-
Ich glaube (immer)noch an den Aufstieg, auch wenn die aktuelle Ausgangsposition eher schlecht ist. Vorallem hat mich überrascht, dass der SC Freiburg eine tolle Aufholjagd gestartet hat und sich nun wieder realistische Chancen auf den Aufstieg ins Oberhaus machen kann.
<<<<<<<<<<<<<(Heim)Siege für den Wiederaufstieg>>>>>>>>>>>>>
-
das ist richtig aber die freiburger werden sich nicht dauerhaftiin der 1.liga halten können. so wie immer
-
Wir auch nicht sollten wir tatsächlich Aufsteigen
-
Zitat
Original von klenser
Wir auch nicht sollten wir tatsächlich Aufsteigenbefürchte ich auch...
-
Ich glaub, der der tatsächlich aufsteigt kann sich nicht etablieren. Außer sch*** Karlsruhe trau ich es zu. Der Rest ist einfach zu unkonstant oder es fehlen die Mittel (wie bei uns der Fall).