Aufstieg ?

  • Das jetzige Team kann den Aufstieg packen, dieses Jahr zwar nicht mehr aber im nächsten jahr. Wenn der Trainer gewechselt wird.
    Der sagt auch nach dem schlechtesten Spiel, dass er positive ansätze gesehen hat.
    Sorry des was in der Rückrunde gespielt wird, würde selbst ein blinder als grottenschlecht ansehen.

  • dieses jahr werd nix mitm aufstieg un wenn wolf bleibt dann wirds nächstes jahr auch nix ;(

  • Als vor einigen Wochen einige, darunter auch ich, posteten, dass das mit diesem Trainer wohl nichts wird mit dem Aufstieg, damals sind wir fast gesteinigt worden und als Nestbeschmutzer hingestellt. Jetzt lese ich, dass die ganzen Wetterfähnchen, die damals uns fast den Kopf abgerissen haben, jetzt hier noch WW´s Kopf schreien.................

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Jetzt kann also ganz für Liga 2 geplant werden, ich bin dagegen Wolf zu entlassen, es muss auch mal ein bisschen Konstanz auf dem Trainerstuhl her und er ist der richtige Mann für den FCK, die Mannschaft ist in der Offensive viel zu harmlos da muss sich einfach grundlegend etwas ändern

  • Zitat

    Original von project
    Jetzt kann also ganz für Liga 2 geplant werden, ich bin dagegen Wolf zu entlassen, es muss auch mal ein bisschen Konstanz auf dem Trainerstuhl her und er ist der richtige Mann für den FCK, die Mannschaft ist in der Offensive viel zu harmlos da muss sich einfach grundlegend etwas ändern


    Warum widersprichst Du Dir selbst?
    Du forderst Konstanz und gleichzeitig muß sich grundlegend etwas ändern? Das paßt nicht.
    Die einzige Konstanz sind die schlechten Leistungen des Trainers. Wenn er bleibt, braucht der FCK noch nicht mal mehr für die 2. Liga planen.

  • Zitat

    Original von Jowes


    Warum widersprichst Du Dir selbst?
    Du forderst Konstanz und gleichzeitig muß sich grundlegend etwas ändern? Das paßt nicht.
    Die einzige Konstanz sind die schlechten Leistungen des Trainers. Wenn er bleibt, braucht der FCK noch nicht mal mehr für die 2. Liga planen.


    Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wolf könnte schon die Klasse halten, auch nächste Saison. Aber das ist eben nicht das was der FCK und seine Fans wollen.


    Grundlegende Änderungen können ja auch in der Mannschaft passieren und haben nicht immer was mim Trainer zu tun.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wolf könnte schon die Klasse halten, auch nächste Saison. Aber das ist eben nicht das was der FCK und seine Fans wollen.


    Oho, schon die Klasse halten ? Richten wir uns jetzt wirklich schon auf den Abstiegskampf mit diesem Trainer ein ?

  • Man kann nie früh genug damit anfangen. Haben ja gesehen wie schnell das sehen kann (siehe Saison 2001/02 ---> 2002/03).


    (17 Wörter + 4 Zahlen)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich besteht Klarheit, was das Thema Aufstieg betrifft. Wer es fast eine HZ lang gegen neun Mann nicht schafft ein Tor zu erzielen, steigt definitiv nicht auf und hat es demzufolge auch absolut nicht verdient! Natürlich war auch Pech dabei, mit den zwei "Aluminiumtreffen", aber die Gesamtleistung war hundserbärmlich. :schock: Die Ausrede, es stand ja nur eine Notelf auf dem Platz, kann absolut nicht akzeptiert werden und man kann dieses Gejammer nicht mehr hören.
    Endlich haben auch die anderen Mannschaften dazu begetragen, daß kein Zweifel mehr am Nichtaufstieg des FCK besteht. Bin mal auf die Zuschauerresonanz bei den letzten Heimspielen gespannt. Einige werden sagen, jetzt erst recht, aber die meisten werden bestimmt fernbleiben und das ist mehr als verständlich. Keine Leistung, keine Zuschauer! :sauer: Was haben diese Legionäre nur aus unserem FCK gemacht! :hammer: :zeter: :grummel:


    duke. :grummel: